Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ernährung und Sportthread

Innerhalb der Woche:
Verzichte seit nem Jahr gänzlich auf schlechte KH wie Weißbrot, Süßigkeiten oder Zuckergetränke!
Morgens und Mittags "normal" mit Fokus auf Ausgewogenheit. Wobei es oft vorkommt, dass ich Mittag auslasse, wenn ich auf Arbeit bin.
Abends keine KH und jeden 2. Tag nachm Training Proteinshake

Wochenende:
Trinke ich Alkohol und esse oftmals Süßes oder um 3 Uhr morgens Döner, Linsensuppe oder sowas :)

Insgesamt gleicht sich das aber aus

ach ja hab vergessen zu erwähnen, was ich noch sehr sehr gerne esse, ist Thunfisch, aber den in Olivenöl in der Dose ( Rio Mare ) ..... und ab und zu Lachs, sonst mag ich keinen Fisch!!

hab mal ne Frage, wie sieht es mit Nüssen aus, hab mal gelesen das die gesund sein sollen und Omega 3 enthalten, weiss jemand mehr?

also ich muss ganz ehrlich sagen ich achte nicht so auf die ernährung, auf was ich grad bock habe das esse ich auch....ich schaue auch nicht auf die uhrzeiten, wenn ich mal um mitternacht lust auf mäci habe, dann hol ich mir auch was.....

ich esse nur nix süsses,schokolade oder irgendwelche kuchen, kekse oder so gar nicht....
richtig so, bloß keine Philosophiefrage daraus machen ...

gekochtes gemüse esse ich leider gar nicht, schmeckt mir nicht, ich esse sehr sehr oft salat ( grüner salat, tomaten, paprika, gurken, oliven usw alles gemischt ), reis esse mind 2-3 x die woche.....
mag Gemüse auch nur roh oder gebraten/gegrillt

schon lustig iwie hier viele rauchen und trinken Alk von euch bestimmt in mengen aba sich üba ernährung den schädel machen :rolleyes:

Ja ich war müde und nachm Training total schlapp. Wie gesagt mit KH vorm Training bin ich voll fit und aktiv, auch am Ende noch.
vor dem Training heisst ja ca 3 std vorher. Oder?
Ich bevorzuge es, nach 12 Uhr keine KH mehr zu mir zu nehmen.
Wenn essen vorm Training, dann nur magere/leichte Kost.

Zurück
Oben