Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ernährung und Sportthread

Ich hab keinen festen Essensplan,da ich ihn sowieso nicht einhalten kann (hab es mal versucht).Zum Fürhstück,wenn ich dazu komme esse ich einen Obstsalat, dem ich mit Lattela und bisschen braunen Zucker verfeine. Manchmal aber auch ein Vollkornbrot mit Joguhrt und Obst. Am Mittag es ich eigentlich fast alles,da ich in der Mittagspause nicht viel Auswahl hab und soweiso nict viel Zeit habe.

Am Abend ist es unterschiedlich,nach dem Kampftraning es ich eigentlich fast nichts. Jedoch nach den Fitnesstraning esse Lachs mit Spinat, Reis oder Kartoffel oder ich dünste mir Gemüse mit einem Hühnerfilet,schmeckt zwar nicht so gut aber es macht mich satt.

ich trinke nur wasser, tee oder ab und zu mal eistee
essen tu ich nur rind, geflügel oder wild ab und zu mal fisch
beilagen wie pommes, reis oder kartoffelsalat gehören fast immer dazu wie jeden tag ein anderer salat danach immer jogurtzeugs

brot is je nach dem verschieden
mittags schwarzbrot abend weissbrot

Ich mach kein Kraftsport, ohne meine KH wäre ich nach 10 Minuten schlapp.

Ja, das wärst du in den ersten 2-4 Tagen und dann? Schon mal probiert? :D

Du musst net lange pennen und bist ausgeschlafen, deine Blutwerte verbessern sich, Zuckerkrankheiten haben bei dir keine Chance, und und und

Problem ist, das du nach paar Tagen in die Ketose fällst, das bedeutet du nimmst ab (5-10% Muskelmasse, wenn du Sie nicht beanspruchst, musst aber ganzkörper machen und Rest alles gespeichertes Fett).

Kannst auch die Abgespeckte Version nehmen, dann darfst du einmal in der Woche das essen was du willst und so viel du willst ^^

schon lustig iwie hier viele rauchen und trinken Alk von euch bestimmt in mengen aba sich üba ernährung den schädel machen :rolleyes:

Alk kann ne Droge sein muss Sie aber net.. verstehst du nicht ist auch gut so :D

ach ja hab vergessen zu erwähnen, was ich noch sehr sehr gerne esse, ist Thunfisch, aber den in Olivenöl in der Dose ( Rio Mare ) ..... und ab und zu Lachs, sonst mag ich keinen Fisch!!

hab mal ne Frage, wie sieht es mit Nüssen aus, hab mal gelesen das die gesund sein sollen und Omega 3 enthalten, weiss jemand mehr?

Ist so ziemlich das beste was du essen kannst. Ich kann kein Fisch essen, ich zwing es immer runter genau wie Milch...

ja aber machen sehr dick!;) haben viele fette...
jemand mit gewichtsprobleme solte davon lassen

Fette machen dich nicht Fett!

gerade esse ich lecker Erdnüsse. Nicht aus der Büchse!
Viel EW. Und gesunde Fette;-)

Kurav viel EW, wenn du nen Kilo isst, dann schon :D

Ich bin ein fetter Troll der keine Freunde hat :

Nur McDonalds, Döner oder Pizza Nachts, Morgens geht Cola und Chips, Mittag fettiges also auch McDonalds,Döner, Pizza oder Kentucky. Wochende geh ich kurz um den Block laufen und dann geh ich nochmal was essen.

Sipazzzzzzzzz

Eigentlich achte ich nicht soooooo auf gesundes essen also ganz normal essen halt manchmal auch Döner,McDonalds. Wenn es kein Cola oder so gibt hast kein Wahl etwas außer Wasser zu trinken. Aber ich mach auch Sport jeden Tag, Fußball,Basketball oder Schwimmen, Joggen u.s.w.

Es gibt Menschen, die haben ein sehr großes Problem.
Sie essen und essen und bleiben knochendünn.

Da entscheidet dein Stoffwechsel und dein Körpertyp, bist du 3, dann trifft das nicht auf dich zu, bist du 1, dann schon un die goldene Mitte, das haben 90% Crnci ...

ich trinke nur wasser, tee oder ab und zu mal eistee
essen tu ich nur rind, geflügel oder wild ab und zu mal fisch
beilagen wie pommes, reis oder kartoffelsalat gehören fast immer dazu wie jeden tag ein anderer salat danach immer jogurtzeugs

brot is je nach dem verschieden
mittags schwarzbrot abend weissbrot

Eistee = Kake, macht Zähne kaputt, schlimm/schlimmer wie Cola (kommt halt drauf an, welcher Eistee, der vom Schlecker zum Beispiel ist Gift)

Solltest Abends versuchen wenig brot zu essen, weissbrot is gar net gut

Ich war jetzt fast 4 Wochen im Kosovo und da hatte sich dann meine Ernährung grundlegend geändert :D
Von Tee und Wasser auf Cola und Fanta. Dennoch habeich dort glaube ich bisschen abgenommen.

vor dem Training heisst ja ca 3 std vorher. Oder?
Ich bevorzuge es, nach 12 Uhr keine KH mehr zu mir zu nehmen.
Wenn essen vorm Training, dann nur magere/leichte Kost.

Wenn du etwa eine Stunde vor dem Training KH zu dir nimmst, fördert das deine Leistungskraft.

Außerdem solltest du nach dem Training ebenfalls kurzkettige KH zu dir nehmen, um aus dem katabolen (muskelabbauenden) Zustand zu kommen.
In Kombination dazu würde ich einen Wheyshake trinken. (+ kurzkettige KH, d.h. zB Dextrose)

Allgemein solltest du möglichst viel Eiweiß zu dir nehmen, auf kurzkettige KH MEIST verzichten (also Weißbrot usw), lieber auf langkettige KH zurückgreifen, wie zB Vollkornprodukte. Weiterhin solltest du möglichst nicht zu viel rotes Fleisch essen, sondern eher Huhn oder Pute.

Alkohol sollte tabu oder sehr eingeschränkt sein.

Weiterhin würde ich viele kleinere Mahlzeiten zu mir nehmen, statt wenige sehr große. ;)

Ist Sushi gesund? Bzw. wenn man nonstop beim Chinesen frisst. Ich nehme gerne das Buffetangebot in Anspruch.

Ich war jetzt fast 4 Wochen im Kosovo und da hatte sich dann meine Ernährung grundlegend geändert :D
Von Tee und Wasser auf Cola und Fanta. Dennoch habeich dort glaube ich bisschen abgenommen.

Bei mir genau umgekehrt ..

Find das Wasser unten besser als das hier, aber Getränke wie Cola und Fanta kann ich unten nicht ab .. =;

Zurück
Oben