Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ernährung und Sportthread

ach ja hab vergessen zu erwähnen, was ich noch sehr sehr gerne esse, ist Thunfisch, aber den in Olivenöl in der Dose ( Rio Mare ) ..... und ab und zu Lachs, sonst mag ich keinen Fisch!!

hab mal ne Frage, wie sieht es mit Nüssen aus, hab mal gelesen das die gesund sein sollen und Omega 3 enthalten, weiss jemand mehr?[/QUOTE]

ja aber machen sehr dick!;) haben viele fette...
jemand mit gewichtsprobleme solte davon lassen

kann das jemand bestätigen? sind doch gesunde Fette, oder?
Nüsse und Mandeln haben Omega 3 Fett, abgesehen von den zahlreichen Vitaminen, und sind sehr gesund. Wirken gut auf die Verdauung, den Stoffwechsel, der Gesundheit und enthalten viele Ballaststoffe. Sollte aber in geringen Mengen verzehrt werden.

Ich bin ein fetter Troll der keine Freunde hat :

Nur McDonalds, Döner oder Pizza Nachts, Morgens geht Cola und Chips, Mittag fettiges also auch McDonalds,Döner, Pizza oder Kentucky. Wochende geh ich kurz um den Block laufen und dann geh ich nochmal was essen.

Sipazzzzzzzzz

Eigentlich achte ich nicht soooooo auf gesundes essen also ganz normal essen halt manchmal auch Döner,McDonalds. Wenn es kein Cola oder so gibt hast kein Wahl etwas außer Wasser zu trinken. Aber ich mach auch Sport jeden Tag, Fußball,Basketball oder Schwimmen, Joggen u.s.w.

Zurück
Oben