BlackJack
Jackass of the Week
Über das Wunder des Verschwindens einer Socke in Waschmaschinen: erhöhen sie die Entropie des Universums?Also von welchem Energiewunder reden wir jetzt?
Über das Wunder des Verschwindens einer Socke in Waschmaschinen: erhöhen sie die Entropie des Universums?Also von welchem Energiewunder reden wir jetzt?
mal abgesehen davon, dass Atomkraft nicht unbedingt zu fossiler Energie gehört - es gibt immer noch eine (wenn auch imho sehr kleine) Hoffnung, dass die brains die Kernverschmelzung doch noch kontrolliert mit erträglichem Aufwand hinbekommen, dann wären alle Energieprobleme weitestgehend gelöst.windkraft hin und her..alles nur laberrei.ohne fossile energie läuft rein garnichts
nicht umsonst wird ein atomkraftwerk in mittelschwarzmeer region gebaut
mal abgesehen davon, dass Atomkraft nicht unbedingt zu fossiler Energie gehört - es gibt immer noch eine (wenn auch imho sehr kleine) Hoffnung, dass die brains die Kernverschmelzung doch noch kontrolliert mit erträglichem Aufwand hinbekommen, dann wären alle Energieprobleme weitestgehend gelöst.
nein, nicht Kernschmelze im Sinne eines AKW-Unfalls sondern Kerverschmelzung (Fusion), im Gegensatz zur Kernspaltung in den Kernkraftwerken.was heisst kontrollierte kernschmelze?
Das man die Brennstäbe bei bedarf auch auf sparflamme stellen kann..?
Zur zeit brennen die doch einfach so vor sich hin oder? Auch wenn zu brach- zeiten die reaktoren runtergeschalltet werden könnten.
Also doch nochmal weitere hundert jahre kerspaltung.nein, nicht Kernschmelze im Sinne eines AKW-Unfalls sondern Kerverschmelzung (Fusion), im Gegensatz zur Kernspaltung in den Kernkraftwerken.
Fusion ist ein Prozess, wie er in der Sonne stattfindet, da werden unter extremer Temperatur und Druck Kerne verschmolzen und immer schwerere Elemente erzeugt, dabei wird enorme Energie frei, viel mehr und sauberer als bei der Kernspaltung. Das hat man zwar auch schon hingekriegt, als Wasserstoffbombe, das ist aber unkontrolliert und daher natürlich nicht nutzbar.
nein, nicht Kernschmelze im Sinne eines AKW-Unfalls sondern Kerverschmelzung (Fusion), im Gegensatz zur Kernspaltung in den Kernkraftwerken.
Fusion ist ein Prozess, wie er in der Sonne stattfindet, da werden unter extremer Temperatur und Druck Kerne verschmolzen und immer schwerere Elemente erzeugt, dabei wird enorme Energie frei, viel mehr und sauberer als bei der Kernspaltung. Das hat man zwar auch schon hingekriegt, als Wasserstoffbombe, das ist aber unkontrolliert und daher natürlich nicht nutzbar.
das stimmtDu brauchst ein neues Profil bild bre
wieso? ich finde die Karte passt - aber nicht zu WhiteJim, was für ein bescheuerter nick : noch einen Monat oder so muss ich warten bis die Dödels hier mich umbenennenDu brauchst ein neues Profil bild bre
wieso? ich finde die Karte passt - aber nicht zu WhiteJim, was für ein bescheuerter nick : noch einen Monat oder so muss ich warten bis die Dödels hier mich umbenennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen