Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terror in der Türkei

Seit wann kann man einen Witz „erklären“? :-k
Ich habe mit meiner Annahme also richtig gelegen. Wir sind alle zu dumm für solche «Witze», es ist sogar zu viel verlangt, deine Sichtweise zu solcher «Satire» erläutert zu bekommen.

Danke für die Bestätigung und mein Mitleid an dich.

Ich habe mit meiner Annahme also richtig gelegen. Wir sind alle zu dumm für solche «Witze», es ist sogar zu viel verlangt, deine Sichtweise zu solcher «Satire» erläutert zu bekommen.

Danke für die Bestätigung und mein Mitleid an dich.

Korrekt! Du denkst natürlich, dass ich dabei laut loslachte - so war es jedoch nicht.
Aber wenn du eine „Erklärung“ brauchst: Ich fand die Allegorie amüsant. Wenn du es nicht so empfindest, dann ist ja alles gut.

Korrekt! Du denkst natürlich, dass ich dabei laut loslachte - so war es jedoch nicht.
Aber wenn du eine „Erklärung“ brauchst: Ich fand die Allegorie amüsant. Wenn du es nicht so empfindest, dann ist ja alles gut.

Du brauchst dich für deinen anti muslimischen Rassismus nicht zu entschuldigen. Das Video von Rassisten für Rassisten, ist wirklich amüsant und wird den Moslemhass effektiv ausbreiten. Danke das Du es mit uns geteilt hast. Perfektes Timing! Es ist so schön wenn man auf die Forenregeln pfeift!

Schreib nichts auf türkisch, patrida. Immer schön in Deutsch beleidigen :bussi:

Nein, ich muss dich leider enttäuschen. Das habe ich hingegen nicht gedacht. Aber Respekt, dass du schon versucht, in meinen Kopf einzudringen.

Was stellt für dich denn diese Allegorie dar? Was genau war amüsant? Die abwechselnde Aufschichtung von Beton, toten Menschen, Beton, toten Menschen, etc. anstelle von Nudelplatten, Tomatensauce, Béchamelsauce, Nudelplatten, Tomatensauce, Béchamelsauce?

Zurück
Oben