.......da soll aber bei dir ein Taschenrechner sitzen statt eines OrgansNein, wirklich?
Du brichst mir das Herz. :coffeee:
Alles Kinder mit unerfüllte Wünsche.Die User hier sind total anti-türkisch. Nur die Türkei wird andauernd kritisiert. Sonst niemand. So unfair, ey.
Dann geh zu Erdogan hier ist niemand Erdogan.Anti erdogan..gegen das türkische Volk bin ich aufjedenfall nicht..
30 Polizisten sind bei dem durchaus zu verurteilenden Terrorakt in der Türkei gestorben. Unfassbar: Die türkische Regierung ist noch nicht mit dem Argument gekommen, die vielen Suspendierungen nach dem Putschversuch sei ja bloß eine Schutzaktion für diese Menschen.
30 Polizisten sind bei dem durchaus zu verurteilenden Terrorakt in der Türkei gestorben. Unfassbar: Die türkische Regierung ist noch nicht mit dem Argument gekommen, die vielen Suspendierungen nach dem Putschversuch sei ja bloß eine Schutzaktion für diese Menschen.
Für manche Glück für manche Unglück.30 Polizisten sind bei dem durchaus zu verurteilenden Terrorakt in der Türkei gestorben. Unfassbar: Die türkische Regierung ist noch nicht mit dem Argument gekommen, die vielen Suspendierungen nach dem Putschversuch sei ja bloß eine Schutzaktion für diese Menschen.
Alles Kinder mit unerfüllte Wünsche.
- - - Aktualisiert - - -
Dann geh zu Erdogan hier ist niemand Erdogan.
Sorry,aber das geht gar nicht! Da sind 30 Menschen gestorben, und das ist kein Grund so etwas zu schreiben....
Offensichtlich ist hier niemandem aufgefallen, dass ich die türkische Regierung satirisierte - nicht die Umgekommenen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen