Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terror in der Türkei

15337573_209294149526725_693031536092110931_n.jpg

30 Polizisten sind bei dem durchaus zu verurteilenden Terrorakt in der Türkei gestorben. Unfassbar: Die türkische Regierung ist noch nicht mit dem Argument gekommen, die vielen Suspendierungen nach dem Putschversuch sei ja bloß eine Schutzaktion für diese Menschen. :laughing6:

30 Polizisten sind bei dem durchaus zu verurteilenden Terrorakt in der Türkei gestorben. Unfassbar: Die türkische Regierung ist noch nicht mit dem Argument gekommen, die vielen Suspendierungen nach dem Putschversuch sei ja bloß eine Schutzaktion für diese Menschen. :laughing6:

Ganz ehrlich, wie oft haben die anderen Kinder dir das Spielzeug weggenommen und wie oft, hast du tatsächlich etwas von deinem Streberpausenbrot gehabt?

Sorry,aber das geht gar nicht! Da sind 30 Menschen gestorben, und das ist kein Grund so etwas zu schreiben....:(

Für manche Glück für manche Unglück.

Offensichtlich ist hier niemandem aufgefallen, dass ich die türkische Regierung satirisierte - nicht die Umgekommenen. ;)

Sorry,aber das geht gar nicht! Da sind 30 Menschen gestorben, und das ist kein Grund so etwas zu schreiben....:(

Naja ist echt unorthodox was der kleine schreibt, aber gäbe es nicht die säuberungsaktionen hätte es vielleicht sogar verhindert werden können.

Ich meine haufenweise Sicherheitsbehörden standen oder stehen noch unter gülenverdacht.

- - - Aktualisiert - - -

Offensichtlich ist hier niemandem aufgefallen, dass ich die türkische Regierung satirisierte - nicht die Umgekommenen. ;)

auf den Rücken der Opfer sicher nicht du wanksta

Zurück
Oben