Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terror in der Türkei

Die meisten Balkan-Bauern hier haben doch sowieso keine Ahnung von Politik und Geschichte. Sagt der einfach ich würde es mir nicht gefallen lassen. Amk, in den 90igern hat man sowohl Syrien als auch Griechenland fast den Krieg erklärt und ist alle zwei Wochen in den Nordirak marschiert. Jetzt labert der hier von Erdogan befiehlt. Illa Erdogana oy aticaz. :lol:

Klar sollte er abtreten aber Assad soll bleiben kauf doch ein Kinderei vielleicht wird sich dein Wunsch erfüllen.

Wollen wir alle aufzählen schnell in diesem Thread....damit wir das mal hinter uns haben?

Es ging doch um Hilfe für Erdi?

Du hast nicht zwecks Assad gefragt......wieso also bringst du ihn jetzt?

Und im Kinderei ist mir noch nie ein Wunsch erfüllt worden.....ich hab schon einige gegessen......letztens bin ich vom ei mit einem Chopper überrascht worden......war auch nicht mein Wunsch.....

Wollen wir alle aufzählen schnell in diesem Thread....damit wir das mal hinter uns haben?

Es ging doch um Hilfe für Erdi?

Du hast nicht zwecks Assad gefragt......wieso also bringst du ihn jetzt?

Und im Kinderei ist mir noch nie ein Wunsch erfüllt worden.....ich hab schon einige gegessen......letztens bin ich vom ei mit einem Chopper überrascht worden......war auch nicht mein Wunsch.....

Verdammte Scheiße, eure Zeilenspringerei, Sätze mit drei Wörtern und unzähligen Punkten verursacht nicht nur Augenkrebs sondern man versteht auch nicht was ihr vermitteln wollt. Ich glaube das liegt daran, dass ihr +50 seid und an Motorrädern lutscht.

Verdammte Scheiße, eure Zeilenspringerei, Sätze mit drei Wörtern und unzähligen Punkten verursacht nicht nur Augenkrebs sondern man versteht auch nicht was ihr vermitteln wollt. Ich glaube das liegt daran, dass ihr +50 seid und an Motorrädern lutscht.

besser wie an schwänzen

Zurück
Oben