Klar sollte er abtreten aber Assad soll bleiben kauf doch ein Kinderei vielleicht wird sich dein Wunsch erfüllen.Er sollte abtreten, das wär schon mal n richtiger Anfang.
Klar sollte er abtreten aber Assad soll bleiben kauf doch ein Kinderei vielleicht wird sich dein Wunsch erfüllen.Er sollte abtreten, das wär schon mal n richtiger Anfang.
Klar sollte er abtreten aber Assad soll bleiben kauf doch ein Kinderei vielleicht wird sich dein Wunsch erfüllen.
Wollen wir alle aufzählen schnell in diesem Thread....damit wir das mal hinter uns haben?
Es ging doch um Hilfe für Erdi?
Du hast nicht zwecks Assad gefragt......wieso also bringst du ihn jetzt?
Und im Kinderei ist mir noch nie ein Wunsch erfüllt worden.....ich hab schon einige gegessen......letztens bin ich vom ei mit einem Chopper überrascht worden......war auch nicht mein Wunsch.....
Verdammte Scheiße, eure Zeilenspringerei, Sätze mit drei Wörtern und unzähligen Punkten verursacht nicht nur Augenkrebs sondern man versteht auch nicht was ihr vermitteln wollt. Ich glaube das liegt daran, dass ihr +50 seid und an Motorrädern lutscht.
Die User hier sind total anti-türkisch. Nur die Türkei wird andauernd kritisiert. Sonst niemand. So unfair, ey.Neuerdings geschieht jeder Angriffskrieg ohne UN Mandat, aber bei den Türken schaut man genau hin.
Die User hier sind total anti-türkisch. Nur die Türkei wird andauernd kritisiert. Sonst niemand. So unfair, ey.
Anti erdogan..gegen das türkische Volk bin ich aufjedenfall nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen