Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terror in der Türkei

15380854_1153691888013394_1569560204849311087_n.png

Wie können die sowas unbesorgt auf Twitter posten...

pkk terröstleri etkisiz hale getirmeliyiz hemen, özellikle büyük sehirlerde. 24 saat boyunca süpeli evlere baskin ve kontrol edilmesi sart. Bomba arama köpekleri cogalmali ve özellikle kritik bölgelerde (havalimani, tren garlari, turistik yerleri, karakolda) göreve alinmasi gerekiyor.

Ve bunlara destek veren kisileri vatandisliktan cikartmak ve avrupa'ya sinir disi. Iran sinira mutlaka duvar örülmesi gerekiyor!

Bitte kein Terrör.

Wo ist jetzt Rafi wenn Leute getötet werden die sonst immer laut schreit wenn paar Gülenisten verhaftet oder gefeuert werden?

Dazu hat sich Rafi bereits geäußert. Für Rafi spielt es keine Rolle ob Zivilisten oder Polizisten, denn auch die machen nur ihren Job und haben Familie. Jeder Tote ist einer zuviel ob im Krieg oder durch Terror. Das kann Lotus Seiten weiter vorne gerne nachlesen.
Aber Hauptsache mal wieder "Freude" gemacht.^^

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Gollum hat mal wieder zugeschlagen. .

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Türkei griff PKK-Stellungen im Nordirak an

Nach den schweren Anschlägen auf die Polizei in Istanbul hat die türkische Luftwaffe Stellungen der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) im Nordirak bombardiert. Kampfflugzeuge hätten gestern Abend das Hauptquartier der kurdischen Rebellen in der nordirakischen Region Sap sowie nahe gelegene Bunker und Geschützstellungen zerstört.

Das teilten die türkischen Streitkräfte heute laut der amtlichen Nachrichtenagentur Anadolu mit. Die PKK hat seit Jahren ihr Hauptquartier in den Kandil-Bergen im Nordirak und sieht sich immer wieder Angriffen der türkischen Luftwaffe ausgesetzt.

Zu dem Doppelanschlag von Samstagabend, bei dem nach einem Fußballspiel im zentralen Istanbuler Viertel Besiktas 38 Menschen getötet worden waren, darunter 30 Polizisten, bekannte sich die kurdische Extremistengruppe Freiheitsfalken Kurdistans (TAK).

Die TAK gilt als Splittergruppe der PKK, doch ist das Verhältnis der beiden Gruppierungen unklar. Die TAK hatte sich in den vergangenen Monaten wiederholt zu Anschlägen in Istanbul, Ankara und anderen Städten bekannt. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte nach den jüngsten Attentaten Vergeltung angekündigt…

Medien: Türkei griff PKK-Stellungen im Nordirak an - news.ORF.at

Irgendwie kommt mir das Alles seltsam vor: Erdogan lässt Regionen im Nachbarland (!) bombardieren und niemanden stört es??? Also wenn ich Präsident eines souveränen Staates wäre und die Armee eines anderen Landes schmeisst einfach immer wieder Bomben auf meinen Grund und Boden (warum auch immer), dann würde ich das nicht einfach so stillschweigend hinnehmen.

Wenn dein Nachbarland Terror Camps in Kandil hat wirst du auch wen um Erlaubnis fragen, ob es ok ist Terroristencamps zu bombardieren, weil sie dort lernen wie sie dein Land terrorisieren?

Irgendwie kommt mir das Alles seltsam vor: Erdogan lässt Regionen im Nachbarland (!) bombardieren und niemanden stört es??? Also wenn ich Präsident eines souveränen Staates wäre und die Armee eines anderen Landes schmeisst einfach immer wieder Bomben auf meinen Grund und Boden (warum auch immer), dann würde ich das nicht einfach so stillschweigend hinnehmen.

Nicht Erdogan sondern die türkische Regierung, welche das türkische Volk wählt und auch die Opposition ( egal ob CHP;MHP) unterstützt, beauftragt die türkische Streitkraft, welche Ziele im Nordirak bombadiert. Und wer will was dagegen tun? Wer genug Eier hat soll es nicht stillschweigend hinnehmen. Dann wird die TSK auch sie zermatschen.

Zurück
Oben