Die User hier sind total anti-türkisch. Nur die Türkei wird andauernd kritisiert. Sonst niemand. So unfair, ey.
:beautiful:
Die User hier sind total anti-türkisch. Nur die Türkei wird andauernd kritisiert. Sonst niemand. So unfair, ey.
Bist du nicht der, der unabhängig von Politik immer gegen Türken schimpft und wild herum beleidigt. Jedoch selbst aussieht wie so ein arabischer Hassan.
Freu dich nicht zu früh. Das war ironisch gemeint, Freundchen.:beautiful:
Ausserdem denkste nur leute die aussehen wie der michel haben was gegen türken?
... gegen das türkische Volk bin ich aufjedenfall nicht..
Ausserdem denkste nur leute die aussehen wie der michel haben was gegen türken?
Freu dich nicht zu früh. Das war ironisch gemeint, Freundchen.
Heul dich an Erdogans starker Schulter aus.Nein, wirklich?
Du brichst mir das Herz. :cofffee
Nein aber jemand der in der Vergangenheit auch über das Aussehen der Türken schimpft aber orientalischer aussieht als ich. Nun...
Eben sagtest du außerdem noch:
Jetzt sagst du:"
Also hast du was gegen Türken perse. Um ehrlich zu sein, ließt man das auch jedes mal heraus. Auch schon früher Hassan. Kann mich erinnern das dich Taro und Co. mal ansprechen mussten während der EM, weil du einfach wild um dich beleidigt hast.
Ja ich habe mich über das aussehen einieger türkischer spieler lustig gemacht , aber das habe ich auch bei einigen albanischen spielern gemacht, das hatte mit Rassismus nichts zu tun.. ihr türkmännen heult wirklich auf hohen Niveau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen