Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terror in der Türkei

Bist du nicht der, der unabhängig von Politik immer gegen Türken schimpft und wild herum beleidigt. Jedoch selbst aussieht wie so ein arabischer Hassan.

Du brauchst ne brille , lass mal deine augen abschrecken.

- - - Aktualisiert - - .[/QUOTE]

Ausserdem denkste nur leute die aussehen wie der michel haben was gegen türken?

Nein aber jemand der in der Vergangenheit auch über das Aussehen der Türken schimpft aber orientalischer aussieht als ich. Nun...

Eben sagtest du außerdem noch:
... gegen das türkische Volk bin ich aufjedenfall nicht..

Jetzt sagst du:"

Also hast du was gegen Türken perse. Um ehrlich zu sein, ließt man das auch jedes mal heraus. Auch schon früher Hassan. Kann mich erinnern das dich Taro und Co. mal ansprechen mussten während der EM, weil du einfach wild um dich beleidigt hast.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Moi aussi.

85834d1481547067-erneut-terror-tuerkei-e5zrtz.jpg

Nein aber jemand der in der Vergangenheit auch über das Aussehen der Türken schimpft aber orientalischer aussieht als ich. Nun...

Eben sagtest du außerdem noch:

Jetzt sagst du:"

Also hast du was gegen Türken perse. Um ehrlich zu sein, ließt man das auch jedes mal heraus. Auch schon früher Hassan. Kann mich erinnern das dich Taro und Co. mal ansprechen mussten während der EM, weil du einfach wild um dich beleidigt hast.

Ja ich habe mich über das aussehen einieger türkischer spieler lustig gemacht , aber das habe ich auch bei einigen albanischen spielern gemacht, das hatte mit Rassismus nichts zu tun.. ihr türkmännen jammert wirklich auf hohen Niveau.

Ja ich habe mich über das aussehen einieger türkischer spieler lustig gemacht , aber das habe ich auch bei einigen albanischen spielern gemacht, das hatte mit Rassismus nichts zu tun.. ihr türkmännen heult wirklich auf hohen Niveau.

Sry aber du hast dich nicht lustig gemacht. Das was du da getan hast, war schon leicht rassistisch. Das hat auch nichts mit "heulen" zutun. Das Hysaj aussieht wie ein Iranischer Pjanic auf Heroin, dass ist ein Witz. Aber zu sagen, die Türken wäre alle mistgestalten oder vergleichbares ist keiner.

Das du eine Abneigung gegen Türken hast ist jedem hier bewusst, wieso versteckst du das jetzt oder versuchst es jetzt durch solche Statements zu widerlegen?

Zurück
Oben