Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terror in der Türkei

auf den Rücken der Opfer sicher nicht du wanksta

Lasagne-Karikatur-aus-Charlie-Hebdo.jpg

Offensichtlich ist hier niemandem aufgefallen, dass ich die türkische Regierung satirisierte - nicht die Umgekommenen. ;)

Haben wir hier also einen Charlie Hebdo im Forum. Ruf ich gleich mal Sadiq an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Satire Turkmen Khorsani Swaaaaaaaaaaag

30 Polizisten sind bei dem durchaus zu verurteilenden Terrorakt in der Türkei gestorben. Unfassbar: Die türkische Regierung ist noch nicht mit dem Argument gekommen, die vielen Suspendierungen nach dem Putschversuch sei ja bloß eine Schutzaktion für diese Menschen. :laughing6:
Das klingt nicht gerade überzeugend. Vor allem nicht von dir. :lol:

Zeus, bei allem Respekt vor der Kunst der Satire, die ich sehr schätze, aber sehr viele Karikaturen sind einfach nur geschmacklos und menschenverachtend. Zum Beispiel die ganz oben auf dieser Seite, die sich über die Opfer der Erdbeben in Italien lustig macht. Was genau soll daran Humor sein? Kannst du mir das näher erläutern, so als «Satiriker»? Danke.

Zeus, bei allem Respekt vor der Kunst der Satire, die ich sehr schätze, aber sehr viele Karikaturen sind einfach nur geschmacklos und menschenverachtend. Zum Beispiel die ganz oben auf dieser Seite, die sich über die Opfer der Erdbeben in Italien lustig macht. Was genau soll daran Humor sein? Kannst du mir das näher erläutern, so als «Satiriker»? Danke.

Seit wann kann man einen Witz „erklären“? :-k

Hallo Nik, seit Heute sind jegliche Forumsregeln fürn Arsch. Er darf also tun und lassen was er will.
Mal wird eine Verwarnung ausgesprochen, mal nicht.
Solange man nicht auf türkisch schreibt, ist man auf der sicheren Seite. :^^:

Zurück
Oben