E
Ero
Guest
R.i.P Boris.Wie dieser feige Bastardt da mit einem Schlagstock auf dem Foto posiert. Sofort abschieben wenn es möglich ist. So ein Abschaum hat in der Schweiz nichts verloren.
Kennst du die Leute um Jeton G persöhnlich? Weil im Artikel kann ich das nicht herauslesen.
Welche Hintergründe die Geschichte hat und was alles stimmt und was nicht, können wir nur mutmassen. Mehr nicht. Aber darum geht's mir nicht.
Es geht mir um eine typische Balkanhaltung! => Die ganze Zeit über Stolz und Ehre reden, diese Wörter ja fast wie den Sinn des Lebens predigen, aber wenn es um eine Schlägerei geht, die man evtl. verliert, sind Stolz und Ehre spurlos verschwunden. Obwohl ich die beiden Wörter bis auf's tiefste Hasse, da sie einfach nur hinterwältlerisch und primitiv sind, ist in meinen Augen Ehre, wenn man 1 gegen 1, Mann gegen Mann, ohne Waffen kämpft. Und evtl. auch noch gegen einen ähnlich-starken Gegner und nicht gegen ein chancenloses, wehrloses Opfer.
Und wenn man verliert, dann akzeptiert man das. Egal wie stark man ist, es gibt immer irgendwo einen stärkeren.
- Solche Haltung a la: "Ich besiegt dich früher oder später sowieso, notfalls zu Zehnt oder mit Waffen", ist für mich etwas sooo von unehrenhaft. Da haben sogar Hooligans mehr Ehre!!!
Er war Montenegriner.Als Türsteher muss man mit so Sachen rechnen. Du sagst es richtig, wir werden nie wissen um was es genau gegangen ist. Könnte auch Serben-Albaner Hass gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen