Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erst Kampf verlieren, dann zu unfairen Mitteln greifen

R.i.P Boris.Wie dieser feige Bastardt da mit einem Schlagstock auf dem Foto posiert. Sofort abschieben wenn es möglich ist. So ein Abschaum hat in der Schweiz nichts verloren.
 
Kennst du die Leute um Jeton G persöhnlich? Weil im Artikel kann ich das nicht herauslesen.

Nein kenne weder Ihn noch ein Mitglied seiner Familie (möchte ich auch nicht), aber das war der Auslöser der ganzen Sache.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Hintergründe die Geschichte hat und was alles stimmt und was nicht, können wir nur mutmassen. Mehr nicht. Aber darum geht's mir nicht.

Es geht mir um eine typische Balkanhaltung! => Die ganze Zeit über Stolz und Ehre reden, diese Wörter ja fast wie den Sinn des Lebens predigen, aber wenn es um eine Schlägerei geht, die man evtl. verliert, sind Stolz und Ehre spurlos verschwunden. Obwohl ich die beiden Wörter bis auf's tiefste Hasse, da sie einfach nur hinterwältlerisch und primitiv sind, ist in meinen Augen Ehre, wenn man 1 gegen 1, Mann gegen Mann, ohne Waffen kämpft. Und evtl. auch noch gegen einen ähnlich-starken Gegner und nicht gegen ein chancenloses, wehrloses Opfer.

Und wenn man verliert, dann akzeptiert man das. Egal wie stark man ist, es gibt immer irgendwo einen stärkeren.

- Solche Haltung a la: "Ich besiegt dich früher oder später sowieso, notfalls zu Zehnt oder mit Waffen", ist für mich etwas sooo von unehrenhaft. Da haben sogar Hooligans mehr Ehre!!!

Als Türsteher muss man mit so Sachen rechnen. Du sagst es richtig, wir werden nie wissen um was es genau gegangen ist. Könnte auch Serben-Albaner Hass gewesen sein.
 
feige ratte...verurteilen und nach der haft ausschaffen nach dem motto die ferien(schweiz) sind vorbei...
 
RiP



ps. schade dass der Jeton kein Nobelpreisträger ist. Der "Blick" hätte da ganz schnell die Herkunft des jungen Mannes vergessen :lol:
 
Der hatte sein Leben noch vor sich... beendet von nem Präpubertärendem Möchtegerngangster mit Minderwertigkeitskomplexen..
 
Zurück
Oben