Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erst Kampf verlieren, dann zu unfairen Mitteln greifen

wenn mir einer blöd kommt kämpf ich ihn nieder.mein letzter echter fight war im aldi wo ich einem ölauge gezeigt hab wo es lang geht.seit dem hab ich nur mal zwischendurch einem 12-13 jährigem jungen ein paar verpasst.er war unverschämt weil er sich nicht beeilt hat beim überqueren der strasse bei einer ampel.für die zukunft weiss er aber jetzt bescheid.gruss oliver

Das leben ist geben und nehmen so auch in einer Schlägerei mal gibt du mal kriegst du auf die fresse.

Sehr ehrenloses und pussyhaftes Verhalten, haben auf die Schnauze bekommen und das noch in Überzahl, und dann auch noch so wenig Mann und wie ne Bitch zur Pistole zu greifen

Hoffe die werden gekriegt

Dieses feige und ehrenlose Dreckschwein, jemanden mit einer Pistole abknallen zeugt vom grössten Abschaum den es auf der Welt gibt....es wäre eine gerechte Strafe wenn ihn zuerst die Familie vom ermordeten finden würde. Dann würde dieses Dreckschwein erfahren was Ehre ist!

R.I.P.

- - - Aktualisiert - - -

Bitte erwähne noch das Boris der mehrmals Straftätig war die Freundin von Jeton geschlagen hat vor dem Eingang einer Zürcher Diskothek.

Das war der Auslöser an der ganzen Sachen die zum Tot von Boris führte.

Fazit: Ein richtiger Mann schlägt keine Frau. Selber schuld, wer Hass säht, erntet Hass und Tot.

Ausserdem ist ein Kampf ein Kampf, egal ob einer Kampfsportler ist oder mit einem Messer oder mit einer Pistole, wenn man sich mit solchen Leuten einlässt muss man mit allem rechnen.

Woher hast du das, dass er seine Frau geschlagen hat?

- - - Aktualisiert - - -

Bitte erwähne noch das Boris der mehrmals Straftätig war die Freundin von Jeton geschlagen hat vor dem Eingang einer Zürcher Diskothek.

Das war der Auslöser an der ganzen Sachen die zum Tot von Boris führte.

Fazit: Ein richtiger Mann schlägt keine Frau. Selber schuld, wer Hass säht, erntet Hass und Tot.

Ausserdem ist ein Kampf ein Kampf, egal ob einer Kampfsportler ist oder mit einem Messer oder mit einer Pistole, wenn man sich mit solchen Leuten einlässt muss man mit allem rechnen.

Du rechtfertigst den Tod durch erschiessen indem man Hass sät und eine Frau schlägt (vielleicht ist die Geschichte ja ganz anders).
Für Dich ist ein Kampf ein Kampf egal ob mit Waffe oder ohne. Darf man jetzt jemanden erschiessen und nachher sagen, oh es war ein Kampf er/sie ist selber schuld???
Das wird ja immer lustiger hier!

Mit diesem Gedankengut bist du eine feiges Sau, aber vielleicht liegt es ja daran dass der Mörder ein Albaner ist. Ihr seid ja Ehrenmänner und steht zu einander!

Dieses feige und ehrenlose Dreckschwein, jemanden mit einer Pistole abknallen zeugt vom grössten Abschaum den es auf der Welt gibt....es wäre eine gerechte Strafe wenn ihn zuerst die Familie vom ermordeten finden würde. Dann würde dieses Dreckschwein erfahren was Ehre ist!

R.I.P.

- - - Aktualisiert - - -

Woher hast du das, dass er seine Frau geschlagen hat?

- - - Aktualisiert - - -

Du rechtfertigst den Tod durch erschiessen indem man Hass sät und eine Frau schlägt (vielleicht ist die Geschichte ja ganz anders).
Für Dich ist ein Kampf ein Kampf egal ob mit Waffe oder ohne. Darf man jetzt jemanden erschiessen und nachher sagen, oh es war ein Kampf er/sie ist selber schuld???
Das wird ja immer lustiger hier!

Mit diesem Gedankengut bist du eine feiges Sau, aber vielleicht liegt es ja daran dass der Mörder ein Albaner ist. Ihr seid ja Ehrenmänner und steht zu einander!

Erstens nehme ich hier niemand in Schutz und zweitens habe ich nur geschrieben was ich gehört habe, bin aus dem Alter und gehe nicht mehr in so Lokale.

Es ist ja für alle klar wer der Mörder ist, wieso geht ihr nicht zur Kriminalpolizei arbeiten ??

Nur so nebenbei, es wird nach vielen Personen gefahndet und nicht nur nach Jeton.

Für die einen ist es Ehre für die einen Rache.

Erstens nehme ich hier niemand in Schutz und zweitens habe ich nur geschrieben was ich gehört habe, bin aus dem Alter und gehe nicht mehr in so Lokale.

Es ist ja für alle klar wer der Mörder ist, wieso geht ihr nicht zur Kriminalpolizei arbeiten ??

Nur so nebenbei, es wird nach vielen Personen gefahndet und nicht nur nach Jeton.

Für die einen ist es Ehre für die einen Rache.

Man rächt sich nicht mehr, wenn man einen Kampf verloren hat (dazu noch in Überzahl *schäm*, *schäm*). Wirklich unehrenhaft diese Ehrenmänner.
Wer sich oft prügelt, muss halt auch mal damit rechnen, selber verprügelt zu werden.

Wie ich gesagt habe: Egal wie stark man ist, und für wie stark man sich hält,... Es gibt immer irgendwo einen stärkeren da draussen. Das muss man einfach als Mann akzeptieren. Das ist keine Schande. Aber offenbar können das viele Schläger nicht verkraften, weil sie sich für den stärksten der Welt halten.

Zurück
Oben