Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erst Kampf verlieren, dann zu unfairen Mitteln greifen

Man rächt sich nicht mehr, wenn man einen Kampf verloren hat (dazu noch in Überzahl *schäm*, *schäm*). Wirklich unehrenhaft diese Ehrenmänner.
Wer sich oft prügelt, muss halt auch mal damit rechnen, selber verprügelt zu werden.

Wie ich gesagt habe: Egal wie stark man ist, und für wie stark man sich hält,... Es gibt immer irgendwo einen stärkeren da draussen. Das muss man einfach als Mann akzeptieren. Das ist keine Schande. Aber offenbar können das viele Schläger nicht verkraften, weil sie sich für den stärksten der Welt halten.

Ja genau und vorallem wenn man Frauen schlägt, sehr Ehrenhaft.

Im Kampf gibt es keinen starken oder schwachen sondern dummen und dümmeren.

Schreibt euch das hinter die Ohren.

Ein Verdächtiger, ein Russe wurde heute kurz nach der Mittagszeit verhaftet.
Türsteher-Mord von Zürich: Polizei hat einen Verdächtigen gefasst | Blick

Komisch, dass du den anderen nicht erwähnst.

Ich wird einfach das Gefühl nicht los, dass du diesen Jeton auf irgendeiner Art und Weise in den Schutz nehmen willst.
Er ist ja doch genau so ein "Ehrenmann" wie der "Russe". Nur ist Jeton immer noch auf der Flucht und zudem ging es ja sowieso primär um den Zwist zwischen ihm und Boris.

Türsteher-Mord von Zürich: Polizei hat einen Verdächtigen gefasst | Blick

Komisch, dass du den anderen nicht erwähnst.

Ich wird einfach das Gefühl nicht los, dass du diesen Jeton auf irgendeiner Art und Weise in den Schutz nehmen willst.
Er ist ja doch genau so ein "Ehrenmann" wie der "Russe". Nur ist Jeton immer noch auf der Flucht und zudem ging es ja sowieso primär um den Zwist zwischen ihm und Boris.

Erstens nehme ich hier niemand in Schutz und zweitens habe ich nur geschrieben was ich gehört habe, bin aus dem Alter und gehe nicht mehr in so Lokale.

Es ist ja für alle klar wer der Mörder ist, wieso geht ihr nicht zur Kriminalpolizei arbeiten ??

Nur so nebenbei, es wird nach vielen Personen gefahndet und nicht nur nach Jeton.

Für die einen ist es Ehre für die einen Rache.

Hab doch geschrieben das nach mehreren gesucht wird.

Einer wurde verhaftet und die anderen sind noch auf freiem Fuss bis sie auch verhaftet werden.

Wo bitte schön liesst du hier heraus das ich irgendjemanden in Schutz nehme ??

Im Straßenkampf gibt's kein "der Klügere gibt nach"..
Doch... Also, das ist nur möglich, bevor es zu einem Kampf kommt.

Habe ich auch oft gemacht. Während meiner Zeit als Security Angestellter habe ich einfach gelernt Sachen zu ignorieren. Wörtern schenke ich gar keine Beachtung. Geht in einem Ohr rein und im anderen wieder raus.
Glaub mir: Es ist viel angenehmer so zu leben. Ganz im Gegenteil zu meinen alten Zeiten mit meinen Balkan-Kollegen wo ca. 1 Mal pro Monat der Abend früher zu Ende war, als er angefangen hatte (nur wegen Stolz und Ehre).
Irgendwann bist du sagt und denkst: So was brauche ich nicht. Dann doch lieber weniger Stolz und Ehre dafür ruhige Abende.

Doch... Also, das ist nur möglich, bevor es zu einem Kampf kommt.

Habe ich auch oft gemacht. Während meiner Zeit als Security Angestellter habe ich einfach gelernt Sachen zu ignorieren. Wörtern schenke ich gar keine Beachtung. Geht in einem Ohr rein und im anderen wieder raus.
Glaub mir: Es ist viel angenehmer so zu leben. Ganz im Gegenteil zu meinen alten Zeiten mit meinen Balkan-Kollegen wo ca. 1 Mal pro Monat der Abend früher zu Ende war, als er angefangen hatte (nur wegen Stolz und Ehre).
Irgendwann bist du sagt und denkst: So was brauche ich nicht. Dann doch lieber weniger Stolz und Ehre dafür ruhige Abende.

War das vor während oder nach deinem Chemie-Studium? Denn du hast ja, wie wir mitlerweile wissen, Chemie studiert.

- - - Aktualisiert - - -

3LgGJ.gif

Zurück
Oben