Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erst Kampf verlieren, dann zu unfairen Mitteln greifen

War das vor während oder nach deinem Chemie-Studium? Denn du hast ja, wie wir mitlerweile wissen, Chemie studiert.

- - - Aktualisiert - - -

3LgGJ.gif
Natürlich während. Ist halt ein typischer Nebenjob.

Zurich hattest du in deinem Nebenjob Probleme mit Albaner ??
Kann ich so nicht sagen. Ich war bei einer Firma, dass in der Schweiz nur für Grossveranstaltungen Zuständig ist (Detla Security). Hatte es mehr mit pöbelnden Fussball- und Eishockey-Fans zu tun. Das blöde damals war nur, dass ich selber Fussball-Fan bin, füher gar ein richtiger Hardcore-Anhänger, und somit einige Leute aus der Szene kannte resp. viele Gesichter wiedererkannt habe. Das machte viele Situationen zum Teil sehr schwierig.

Aber in dieser Szene kann man nun wirklich nicht von Nationalitäten sprechen, wenn man über die Problem-Macher redet.

Ich will diese Tat nicht rechtfertigen aber viele Türsteher benehmen sich auch daneben und zeigen dir auch keinen Respekt und lassen dich wegen einen dummen Grund z.B "Ich "kenne dich nicht" nicht rein . Das kann oft daneben gehen bei falschen Leuten - hier in Deutschland ein Fall vo eine arabische oder kurdische Großfamilie in die Disko reinkommt und die Türsteher schlagen. Natürlich ist sowas keine Entschuldigung für sowas.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich will diese Tat nicht rechtfertigen aber viele Türsteher benehmen sich auch daneben und zeigen dir auch keinen Respekt und lassen dich wegen einen dummen Grund z.B "Ich "kenne dich nicht" nicht rein . Das kann oft daneben gehen bei falschen Leuten - hier in Deutschland ein Fall vo eine arabische oder kurdische Großfamilie in die Disko reinkommt und die Türsteher schlagen. Natürlich ist sowas keine Entschuldigung für sowas.

Zum video:

Solche gestalten würde ich auch nicht in die disco zulassen... kommen da wie ein schwuchtel-trupp ohne irgendwelche
frauen... da ist ärger vorprogrammiert!

[h=1]Türsteher-Mord von Zürich
Polizei schnappt Jeton G. (31)
[/h]DIELSDORF - Die Polizei hat den flüchtigen Jeton G. gefasst. Er gilt als Tatverdächtiger im Türsteher-Mord von Zürich Affoltern. Er soll den Kickboxer Boris R.* (†30) getötet haben.

Im Zusammenhang mit dem Türsteher-Mord von Zürich hat die Polizei einen weiteren Tatverdächtigen verhaftet. Sie schnappten Jeton G. (31) im Bezirk Dielsdorf. Das teilt die Kantonspolizei Zürich heute mit.
Jeton G. wird der Staatsanwaltschaft IV für Gewaltdelikte zugeführt. Nach dem Fahndungsaufruf in den Medien sind zahlreiche Hinweise eingegangen und haben so zur Verhaftung geführt.
Am Sonntagmorgen wurde Boris R*. (†30) in Zürich-Affoltern erschossen. Die Polizei nahm in der Tatnacht drei Männer fest. Nach BLICK-Informationen waren zwei der Festgenommenen Freunde des Opfers. Der Dritte sei ein Begleiter von Jeton G. gewesen und erst später verhaftet worden. Zwei von ihnen wurden bereits am Montag freigelassen (Blick.ch berichtete).
Der zweite nach der Tat flüchtige Mann, Iznavur S. wurde bereits am Mittwoch verhaftet.

Türsteher-Mord von Zürich: Polizei schnappt Jeton G. (31) | Blick

Zurück
Oben