Zurich
Der Lustmolch
Natürlich während. Ist halt ein typischer Nebenjob.War das vor während oder nach deinem Chemie-Studium? Denn du hast ja, wie wir mitlerweile wissen, Chemie studiert.
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich während. Ist halt ein typischer Nebenjob.War das vor während oder nach deinem Chemie-Studium? Denn du hast ja, wie wir mitlerweile wissen, Chemie studiert.
- - - Aktualisiert - - -
Kann ich so nicht sagen. Ich war bei einer Firma, dass in der Schweiz nur für Grossveranstaltungen Zuständig ist (Detla Security). Hatte es mehr mit pöbelnden Fussball- und Eishockey-Fans zu tun. Das blöde damals war nur, dass ich selber Fussball-Fan bin, füher gar ein richtiger Hardcore-Anhänger, und somit einige Leute aus der Szene kannte resp. viele Gesichter wiedererkannt habe. Das machte viele Situationen zum Teil sehr schwierig.Zurich hattest du in deinem Nebenjob Probleme mit Albaner ??
Ich will diese Tat nicht rechtfertigen aber viele Türsteher benehmen sich auch daneben und zeigen dir auch keinen Respekt und lassen dich wegen einen dummen Grund z.B "Ich "kenne dich nicht" nicht rein . Das kann oft daneben gehen bei falschen Leuten - hier in Deutschland ein Fall vo eine arabische oder kurdische Großfamilie in die Disko reinkommt und die Türsteher schlagen. Natürlich ist sowas keine Entschuldigung für sowas.
tragisch aber nicht unbedingt nur ein kanaken ding.Blutrache wie Barbarisch die Stolz-und-ehre scheiße ist eh ein Kanack-"Mythos"
Was ein *********. Natürlich wird hier die Herkunft groß angeprangert, aber das ist auch einfach zu leichte Beute für die Medien.In Regensdorf macht der am Samstag verhaftete Jeton G. seit Jahren Probleme. Der Sozialhilfeempfänger fuhr einen Jaguar und verdiente Geld mit illegalen Geschäften.
Mord in Affoltern: Vom Gefängnis aufs Sozialamt und zurück - NZZ am Sonntag Nachrichten - NZZ.ch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen