SerboBosS
Spitzen-Poster
Albanien und Kosovo zum 52 sten und 53sten Staat of Amerika machen
kosovo wieder serbien angliedern wohl eher.
Albanien und Kosovo zum 52 sten und 53sten Staat of Amerika machen
Die Republikaner kontrollieren den gesamten Kongress, daher ist zumindest diese Hälfte der Regierung sehr wohl absehbar. Es wird eben eine typisch republikanische Politik im Kongress geben. Das bedeutet bspw. Ausbau der Rüstungsausgaben, und gleichzeitig Steuersenkungen besonders für die Reichen. Der Dodd-Frank-Act wird nun wieder rückgängig gemacht, d.h. die Banken dürfen wieder wild spekulieren. Außenpolitisch wird wohl jetzt wieder der Iran in den Fokus rücken. Ich frage mich, ob die Republikaner es auch wagen werden den 30 Millionen Menschen den Zugang zu Gesundheitsversorgung wieder streicht, die ihnen Obama verschafft hat.
Trump könnte zwei extreme Dummheiten begehen, und das ist zum einen die Freihandelsabkommen aufkündigen und einen großen Krieg (bspw. im Iran) beginnen. Das wären Dummheiten, die groß genug sind um die USA untergehen zu lassen. Aber da die Demokratie in den USA ohnehin auf dem Sterbebett liegt ist das vielleicht gar nicht so schlimm.
Verstehe nicht wieso ihr seit jetzt mit dem Stimmen beschäftig. Es ist nicht der erste Mal dass ein US-Präsident mit weniger Stimmen gewonnen hat, und die Regeln sagen die Electoral College ist was zählt (nicht dass ich persönlich damit einverstanden bin). Ausserdem, haben viele Illegale Einwanderer und tote Menschen gewählt in Blue States doch dass wird nie irgendwo gesagt.Selbst die irrelevante Tatsache, dass Clinton mehr Stimmen vom Volk bekommen hat ist dem "selbstbewussten" Trump so unangenehm, dass er es bei twitter erst mal richtig stellen muss:
Was für Alpträume:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen