Ich würd als Trump erst mal das rote Knöpfchen drücken wollen.
Warum sollte sich Trump um kritische Europäer sorgen?
Trump wird die Militärausgaben erhöhen was ich sehr gut finde. Obamacare ist wohl auch bald Geschichte
Die Demokraten haben das Land in den Abgrund gestürzt, ich bin nicht der größte Fan von Trump aber er wird jetzt erstmal viele Fehler von Obama beseitigen.
Mit dem unterschied das die USA damals was war das Heute nicht ist eine Weltmacht .Die US-Außenpolitik ist seit Jahrzehnten aggressiv, das ist nicht ihre Erfindung, aber gleich einen Krieg mit Russland zusammenzudengeln und faktisch als unausweichlich hinzustellen, natürlich auf dem Rücken Europas, ist etwas völlig anderes, das ist Sputinkokram
Ich nix verstehen.Mit dem unterschied das die USA damals was war das Heute nicht ist eine Weltmacht .
Herausfinden wie sich das anfühlt und wo der Druckpunkt ist, ein richtiger Präsident muss sowas wissen
Albanien und Kosovo zum 52 sten und 53sten Staat of Amerika machen
Sind sie doch schon^^Albanien und Kosovo zum 52 sten und 53sten Staat of Amerika machen
Trump rudert bei Obamacare zurück und baut sein Team für den Übergang um - US-Wahl 2016 - derStandard.at ? Internationalελβυσ;4607220 schrieb:nichts von dem, was er vor hatte, wird eintreten. Wähler werden enttäuscht sein und die ganze Show endet früher als gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen