Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Amtshandlungen Trumps um kritische Europäer zufrieden zu stellen

Die Demokraten haben das Land in den Abgrund gestürzt, ich bin nicht der größte Fan von Trump aber er wird jetzt erstmal viele Fehler von Obama beseitigen.

Der Kongress war nur die ersten zwei Jahre von Obamas Präsidentschaft in demokratischer Hand, alles was danach kam geht zu mindestens 50% auf Kappe der Republikaner.

Weiß man noch nicht so genau, er hatte auf jeden Fall einen Plan aber kenne die Details nicht. Wird man bestimmt bald sehen. Aber Obamacare wird wahrscheinlich verschwinden, der Kongress wird mit Freude mitmachen. Dann gibt es kein Vermächtnis mehr von Obama
Woher wusste ich dass so ein peinlicher Yackmist kommen wird :lol: er hat nix Konkretes gesagt, man hat keinen Schimmer, aber besser als Obamacare ist es auf jeden Fall

Menschen sind so manipulierbar das ist unvorstellbar. Allein der Shitstorm gegen Trump auf FB war nur noch zum fremdschämen. Für uns Europäer ist es am besten das Trump gewonnen hat und nicht die Kriegstreiberin alias "The Hawk". Ich wiederhole mich gerne nochmal, wenn es knallen würde zwischen der Usa und Russland, wäre Europa der Schauplatz wo das ganze stattfinden würde. Daher verstehe ich alle nicht wie diese der bekloppten Clinton hinterhertrauern können.... Was juckt es mich was Trump macht was für sein Land relevant ist?? Wenn es aber in Europa knallt juckt es mich sehr wohl.

Man kann wortwörtlich sagen das die Amerikaner mit ihrer Entscheidung den Arsch aller gerettet haben. Am besten der Trump lässt seinen Eorten taten fplgen und steckt die Kriegstreiberin ins Gefängnis. Nicht das sie es nochmal ein drittes mal versucht :rolleyes:

Menschen sind so manipulierbar das ist unvorstellbar. Allein der Shitstorm gegen Trump auf FB war nur noch zum fremdschämen. Für uns Europäer ist es am besten das Trump gewonnen hat und nicht die Kriegstreiberin alias "The Hawk". Ich wiederhole mich gerne nochmal, wenn es knallen würde zwischen der Usa und Russland, wäre Europa der Schauplatz wo das ganze stattfinden würde. Daher verstehe ich alle nicht wie diese der bekloppten Clinton hinterhertrauern können.... Was juckt es mich was Trump macht was für sein Land relevant ist?? Wenn es aber in Europa knallt juckt es mich sehr wohl.

Man kann wortwörtlich sagen das die Amerikaner mit ihrer Entscheidung den Arsch aller gerettet haben. Am besten der Trump lässt seinen Eorten taten fplgen und steckt die Kriegstreiberin ins Gefängnis. Nicht das sie es nochmal ein drittes mal versucht :rolleyes:
Dadurch wird das nicht authentischer was du da zusammenphantasierst

Unglaublich dass du das glaubst.

Zurück
Oben