Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Amtshandlungen Trumps um kritische Europäer zufrieden zu stellen

Die US-Außenpolitik ist seit Jahrzehnten aggressiv, das ist nicht ihre Erfindung, aber gleich einen Krieg mit Russland zusammenzudengeln und faktisch als unausweichlich hinzustellen, natürlich auf dem Rücken Europas, ist etwas völlig anderes, das ist Sputinkokram :lol:

Menschen sind so manipulierbar das ist unvorstellbar. Allein der Shitstorm gegen Trump auf FB war nur noch zum fremdschämen. Für uns Europäer ist es am besten das Trump gewonnen hat und nicht die Kriegstreiberin alias "The Hawk". Ich wiederhole mich gerne nochmal, wenn es knallen würde zwischen der Usa und Russland, wäre Europa der Schauplatz wo das ganze stattfinden würde. Daher verstehe ich alle nicht wie diese der bekloppten Clinton hinterhertrauern können.... Was juckt es mich was Trump macht was für sein Land relevant ist?? Wenn es aber in Europa knallt juckt es mich sehr wohl.

Man kann wortwörtlich sagen das die Amerikaner mit ihrer Entscheidung den Arsch aller gerettet haben. Am besten der Trump lässt seinen Eorten taten fplgen und steckt die Kriegstreiberin ins Gefängnis. Nicht das sie es nochmal ein drittes mal versucht :rolleyes:

Schluck mal nicht so viel russische Propaganda ;) Putin wollte Trump, weil er hofft dass nun ein Keil zwischen den USA und Europa getrieben wird, ähnlich wie unter George W. Bush. Vielleicht hofft er noch, dass die Lage in den USA eskaliert und dort ein Bürgerkrieg beginnt. Putin wollte Clinton bestimmt nicht verhindern, weil er Angst vor einem Nuklearkrieg hat.

Schluck mal nicht so viel russische Propaganda ;) Putin wollte Trump, weil er hofft dass nun ein Keil zwischen den USA und Europa getrieben wird, ähnlich wie unter George W. Bush. Vielleicht hofft er noch, dass die Lage in den USA eskaliert und dort ein Bürgerkrieg beginnt. Putin wollte Clinton bestimmt nicht verhindern, weil er Angst vor einem Nuklearkrieg hat.

hat dir das putin selbst geflüstert ......?

Im Social Media gehen ganz böse Texte rum, wo steht, dass Trumps erste Amtshandlung jene sein wird, eine schwarze Familie aus dem weissen Haus zu werfen.

- Es sollte Humor sein, aber ich denke, es ist ziemlich "nahe an der Grütel-Linie", wenn nicht drunter, aber irgendwie passt es zu seinem Image.
Der Witz ist schon älter. Er knüpft an Vorwürfe aus den 70ern oder 80ern an, Trump habe früher schwarze Familien zwecks Profitmaximierung aus seinen Immobilien vertrieben. Müsste man bei Google finden.

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollte sich Trump um kritische Europäer sorgen?
Trump wird die Militärausgaben erhöhen was ich sehr gut finde. Obamacare ist wohl auch bald Geschichte

Wofür soll man die Militärausgaben erhöhen? Kaum ist ein Republikaner im White House gleich wieder einen großen Krieg beginnen? Und wenn das wer möchte (gibt ja Verrückte): mit wessen Geld?

trump ist geschäftsmann er wird die militärausgaben net erhöhen sondern sich die teilen mit den europäern und den russen dh er wird sie zum zsmarbeiten bewegen und dadurch wird eine gegenseitige kontrolle gewährleistet beim kampf gegen den terrorismus .....es wird net drauf los gebombt und sich gegenseitig in die schuhe geschoben sondern die militärs werden sich jetzt gegenseitig mit professionalität und zielgenauigkeit versuchen zu übertrumpfen.....zumindest würd ichs so machen :D

er wird leider nicht, Dalmatien an die Griechen verkaufen.

Dalmatien braucht eh kein mensch, aber Gyros an der adria wäre schon was feines....

Im Social Media gehen ganz böse Texte rum, wo steht, dass Trumps erste Amtshandlung jene sein wird, eine schwarze Familie aus dem weissen Haus zu werfen.

- Es sollte Humor sein, aber ich denke, es ist ziemlich "nahe an der Grütel-Linie", wenn nicht drunter, aber irgendwie passt es zu seinem Image.
Rassist eben. Obama war aber so dumm, mitsamt seiner Familie in einem Haus zu wohnen, das dereinst von schwarzen Sklaven gebaut wurde. Er ist also selber schuld an dieser Misere.

Zurück
Oben