Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Schritte zur Wiedervereinigung.

Nein, ich rede tatsächlich nur von den Rechtsradikalen und nicht von normalen Bürgern die nicht zu Jugoslawien gehören wollen. Da gibts schon nen Unterschied. Und ich meinte die ganzen Typen die sowas sagen wie: "Es lebe ethnische bzw. Großalbanien", "es lebe Großserbien", "es lebe der Islamische Staat", "es lebe Großkroatien" also die hasssüchtigen frustrierten Radikale die nicht mit ihrem Leben klarkommen und deshalb andere Völker hassen und ihr eigenes Land für was besonderes halten im Gegensatz zu anderen Ländern.

Waren nicht die ewigen großserbischen Träume einer der Hauptgründe für den Krieg in YU?

Es wird einfach rund um die uhr unverhältnismäßig viel über die Pegida etc. berichtet. Es gibt Talkshows ohne Ende. Pegidas werden eingeladen, Pegida hält Pressekonferenz ab dies das. Dabei ist es nur eine kleine Randerscheinung. Die zahlen der Pegidademoteilnehmer hat die Polizei in Sachsen immer wieder krass in die Höhe getrieben. Sie machten aus 7 Tausend in Leipzig 15.000 . In Dresden haben sie die Teilnehmerzahlen auch voll nach oben geschraubt. Einige Medien arbeiten verzerrend und subtil. Doch langsam kommt Licht in die Dunkelheit. ;-)
"Unverhältnismäßig" ist immer nur das was dir nicht passt, und hast du Teilnehmer gezählt oder woher hast du die "echten" Teilnehmerzahlen?

Nein, ich rede tatsächlich nur von den Rechtsradikalen und nicht von normalen Bürgern die nicht zu Jugoslawien gehören wollen. Da gibts schon nen Unterschied. Und ich meinte die ganzen Typen die sowas sagen wie: "Es lebe ethnische bzw. Großalbanien", "es lebe Großserbien", "es lebe der Islamische Staat", "es lebe Großkroatien" also die hasssüchtigen frustrierten Radikale die nicht mit ihrem Leben klarkommen und deshalb andere Völker hassen und ihr eigenes Land für was besonderes halten im Gegensatz zu anderen Ländern.
Keine Ahnung wovon du redest, hat Slowenien etwa auch für ein "Großslowenien" gestimmt? Und was sollte denn dieses "Großkroatien" sein? Der Grenzverlauf von Kroatien war und ist allen bekannt, wo hat man sich denn da was einverleibt?

Keine Ahnung wovon du redest, hat Slowenien etwa auch für ein "Großslowenien" gestimmt? Und was sollte denn dieses "Großkroatien" sein? Der Grenzverlauf von Kroatien war und ist allen bekannt, wo hat man sich denn da was einverleibt?
Seh ich auch so allen ist doch bekannt, dass die natürlichen Grenzen von Kroatien ebenso ihre beiden wichtigsten kroatischen Regionen einschließen müsste. Aber für die meisten tut es dies ja auch, auch wenn es auf Papier angeblich ganz anders sein soll.

Seh ich auch so allen ist doch bekannt, dass die natürlichen Grenzen von Kroatien ebenso ihre beiden wichtigsten kroatischen Regionen einschließen müsste. Aber für die meisten tut es dies ja auch, auch wenn es auf Papier angeblich ganz anders sein soll.
Die meisten interessieren sich einen Scheiß für eure feuchten Träume.

Zurück
Oben