Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Schritte zur Wiedervereinigung.

Liebe Genossinen und Genossen,

Mit der Wiedervereinigung Jugoslawiens ist es ja so eine Sache, nicht jeder ist dafür - das ist mir jetzt aber egal. Jeder Jugoslawien - Gegner, soll sich das hier nicht durchlesen:D,oder wenn er es tut nur konstruktieve Tipps geben.

Die Frage lautet: Wie kann man beginnen Jugoslawien wieder zu vereinigen und welche Schritte sind dazu nötig.

Vielen Dank
nachdem so viel schlimmes passiert ist wird es kein jugo mehr geben......

Solange es dumme Rechtsradikale in Ex-Jugoslawien gibt, wird es auch kein Jugoslawien geben.
:lol:

Bei den Referenden Anfang der 90er von Slovenien, Kroatien und BiH wurde jeweils mit weit über 90% für "Ja" für Souveränität gestimmt, sind das alles "dumme Rechtsradikale", praktisch die gesamte erwachsene Bevölkerung?

Die Rechten bäumen sich in Europa gerade wieder auf und es wird wie zB. in Deutschland durch die Medien suggeriert, sie seien ein Mehrheit, (Pegida, "Wir sind das Volk" etc. ) dabei gibt es nur eine radikalisierte und nazistisch, rassistzisch, völkische ideologisierte Minderheit. Die meisten sind Mitläufer. Die Rechten befinden sich auf Talfahrt. YU bzw. eine neue Balkanföderation oder auch Koföderation kann in Zukunft realisiert werden. Es ist von Notwendigkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Die Souveränität muss bei allen Republiken zu 100% geachtet werden. Dann hat es auch Zukunft.

Die Rechten bäumen sich in Europa gerade wieder auf und es wird wie zB. in Deutschland durch die Medien suggeriert, sie seien ein Mehrheit, (Pegida, "Wir sind das Volk" etc. ) dabei gibt es nur eine radikalisierte und nazistisch, rassistzisch, völkische ideologisierte Minderheit. Die meisten sind Mitläufer. Die Rechten befinden sich auf Talfahrt. YU bzw. eine neue Balkanföderation oder auch Koföderation kann in Zukunft realisiert werden. Es ist von Notwendigkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Die Souveränität muss bei allen Republiken zu 100% geachtet werden. Dann hat es auch Zukunft.

Aus deinem dreckigen Russenleckermaul hahaha :lol:

Die Rechten bäumen sich in Europa gerade wieder auf und es wird wie zB. in Deutschland durch die Medien suggeriert, sie seien ein Mehrheit, (Pegida, "Wir sind das Volk" etc. ) dabei gibt es nur eine radikalisierte und nazistisch, rassistzisch, völkische ideologisierte Minderheit. Die meisten sind Mitläufer. Die Rechten befinden sich auf Talfahrt.
hä, wo suggerieren denn Medien in Deutschland, Pegida sei die Mehrheit? Die Massenmedien stehen praktisch geschlossen gegen diese Pimmelbewegung. Und "Wir sind das Volk" ist eine Parole aus der untergehenden DDR ... bist ein wenig konfus wie mir scheint.

YU bzw. eine neue Balkanföderation oder auch Koföderation kann in Zukunft realisiert werden. Es ist von Notwendigkeit.
ja, das unbedingt, als allererstes ab morgen früh

:lol:

Bei den Referenden Anfang der 90er von Slovenien, Kroatien und BiH wurde jeweils mit weit über 90% für "Ja" für Souveränität gestimmt, sind das alles "dumme Rechtsradikale", praktisch die gesamte erwachsene Bevölkerung?

Nein, ich rede tatsächlich nur von den Rechtsradikalen und nicht von normalen Bürgern die nicht zu Jugoslawien gehören wollen. Da gibts schon nen Unterschied. Und ich meinte die ganzen Typen die sowas sagen wie: "Es lebe ethnische bzw. Großalbanien", "es lebe Großserbien", "es lebe der Islamische Staat", "es lebe Großkroatien" also die hasssüchtigen frustrierten Radikale die nicht mit ihrem Leben klarkommen und deshalb andere Völker hassen und ihr eigenes Land für was besonderes halten im Gegensatz zu anderen Ländern.

hä, wo suggerieren denn Medien in Deutschland, Pegida sei die Mehrheit? Die Massenmedien stehen praktisch geschlossen gegen diese Pimmelbewegung. Und "Wir sind das Volk" ist eine Parole aus der untergehenden DDR ... bist ein wenig konfus wie mir scheint.

ja, das unbedingt, als allererstes ab morgen früh

Es wird einfach rund um die uhr unverhältnismäßig viel über die Pegida etc. berichtet. Es gibt Talkshows ohne Ende. Pegidas werden eingeladen, Pegida hält Pressekonferenz ab dies das. Dabei ist es nur eine kleine Randerscheinung. Die zahlen der Pegidademoteilnehmer hat die Polizei in Sachsen immer wieder krass in die Höhe getrieben. Sie machten aus 7 Tausend in Leipzig 15.000 . In Dresden haben sie die Teilnehmerzahlen auch voll nach oben geschraubt. Einige Medien arbeiten verzerrend und subtil. Doch langsam kommt Licht in die Dunkelheit. ;-)

Zurück
Oben