Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dann klär mich mal auf, welche Botschaft het der Playboy mir den vermittelt? ::lol:

hab ich doch vorhin schon beim Babsi-Zitat alles geschrieben und ehrlich keinen Bock, hier für nix und wieder nix meine Argumentation auszubreiten gegenüber Leuten, die sich mit dem Thema nicht beschöäftigt haben und es gleich als Quatsch abtun. Für mich ist es Ausdruck des Patriarchats, das Frauen auf Optik reduziert. Wer DAS als Rebellion nutzt, der hat Feminismus nicht im Ansatz verstanden.

hab ich doch vorhin schon beim Babsi-Zitat alles geschrieben und ehrlich keinen Bock, hier für nix und wieder nix meine Argumentation auszubreiten gegenüber Leuten, die sich mit dem Thema nicht beschöäftigt haben und es gleich als Quatsch abtun. Für mich ist es Ausdruck des Patriarchats, das Frauen auf Optik reduziert. Wer DAS als Rebellion nutzt, der hat Feminismus nicht im Ansatz verstanden.
Es geht mir darum inwiefern der Playboy mein Frauenbild geändert haben soll? Ich hab mein eigenes Frauenbild, und das obwohl ich mehr als ein mal Bilder aus dem Playboy gesehen habe...deswegen verstehe ich deine Aussage nicht so wirklich!

Es geht mir darum inwiefern der Playboy mein Frauenbild geändert haben soll? Ich hab mein eigenes Frauenbild, und das obwohl ich mehr als ein mal Bilder aus dem Playboy gesehen habe...deswegen verstehe ich deine Aussage nicht so wirklich!

der Playboy muss nicht auf jeden einzelnen Einfluss haben, aber er ist ein Mechanismus im gesamtgesellschaftlichen Gefüge, der von mir genanntes, ungesundes Frauen-bzw Idealbild vermittelt. Auf viele hat das nun mal Einfluss bzw ist ein kleines Zahnrad im ganzen Getriebe und manchmal merkt das nicht mal.

der Playboy muss nicht auf jeden einzelnen Einfluss haben, aber er ist ein Mechanismus im gesamtgesellschaftlichen Gefüge, der von mir genanntes, ungesundes Frauen-bzw Idealbild vermittelt. Auf viele hat das nun mal Einfluss bzw ist ein kleines Zahnrad im ganzen Getriebe und manchmal merkt das nicht mal.

Ich glaub nicht an so einen Scheiss, aber jeder wie er meint...

darum gehts nicht, wir leben in keiner Gesellschaft mehr, in der Nacktheit ein Zeichen weiblicher Rebellion ist, im Gegenteil, es ist eher eine Fügung in das, was das Patriarchat sehen will, man spielt ihm damit nahezu in die Hände. So viel läuft zwischen den Zeilen ab, mit dem man sich erst beschäftigen muss, um es halbwegs zu raffen. Früher war mir das auch wumpe und ich hab mir nix dabei gedacht, aber wenn man sich mal mit verschiedenen Sichtweisen beschäftigt, geht einem eben doch auf, dass da mehr ist als nur ein paar nackter Titten. Der Playboy transportiert ne Botschaft und die hat mit Gleichberechtigung herzlich wenig zu tun.

Ja ok, aber wieso setzt du dich auch nicht gegen schwule Darstellungen ein ? Vermitteln für dich schwule Darstellungen ein gesundes Menschenbild ? Könntest ja jetzt sagen :" Ja die machen das frewillig, ist ihre Sache". Machen die doch im Playboy genau so. Du machst den Eindruck als willst du, dass nach deinem Maßstab gemessen wird. Playboy und solche Darstellungen für dich nein, Schwule ja. Riecht nach Doppelmoral.

Zurück
Oben