B
Babsi
Guest
Der Playboy ist aber ein Instrument des Patriarchats: In ihm werden Frauen rein auf Optik reduziert und dienen der Beflügelung männlicher Phantasien. Was diese Frauen wissen, draufhaben etc, interessiert keinen Schwanz. Er erzeugt mit viel Retusche und Bildbearbeitung ein weibliches Idealbild und gibt Frauen zu verstehen: Nur wenn du so aussiehst, kannst du es auf ein Titelcover schaffen. Der Gründer des Playboys umgibt sich mit 50 Jahre jüngeren "Bunnies", die ihm alle nur seines Geldes wegen hinterherhecheln und er ihnen wiederum nur wegen des Aussehens. Ich habe nichts gegen Nacktheit per se, in den 60ern/70ern haben Frauen auch mit BH-Verbrennung usw geschockt, das war damals aber wirklich innovativ und frei von optischem Druck und Kommerz.
es war eine "Befreiung"
Vor allem von den Männern die immer und ewig über uns bestimmt haben.
Beflügelung der männlichen Phantasie kann man auch ohne Nacktheit sein, darum verteufele ich dieses Magazin auf keinen Fall..nicht mal Pornomagazine.
Was Hughie angeht,,,wenn er das kann, solange es die Häschen gibt (ich glaube NICHt dass sie bei ihm Hunger leiden müssen) lassen wir ihn doch...
er tut niemanden weh....und bestimmt sieht mich ein Mann nicht an und denkt:
ui...die ist bestimmt dumm und die kann ich bestimmt heut nacht ficken...
denn so sind se alle,,die frauen..weil es die Bunnys gibt...