Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster griechischer Präsident..

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
..war ein Albaner.

George Konduriottes.
historyofthegreekrevolution-000.jpg

historyofthegreekrevolution-30.jpg

soso, der erste Präsident Griechenlands und sein Vize waren Albaner und konnten nicht mal griechisch, wurden von den Hellenen aber akzeptiert, weil sie orthodox waren. höchst interessant. :-({|=
Nee, sie sind beide ANTIKER und sind zu 80 Prozent verwandt laut Troys Stanford-Studie...Brudervölker halten zusammen...taka e Stavre.:-k

Ioannis 1828 gewählt
der Albaner 1824, anscheinend war das aber nicht so offiziell.

Woher hast du diesen mist du ich hab was studiert unds werd wohl besser wissen ...

Von 1827 bis 9. Oktober 1831 war Kapodistrias der erste ministerpräsident

Alexandros Maurokordatos war von 24. Oktober 1833 bis 12. Juni 1834 im amt

Zwischen den beiden war Spiridon Trikoupis Ministerpräsident

Woher hast du diesen mist du ich hab was studiert unds werd wohl besser wissen ...

Von 1827 bis 9. Oktober 1831 war Kapodistrias der erste ministerpräsident

Alexandros Maurokordatos war von 24. Oktober 1833 bis 12. Juni 1834 im amt

wenn du nochmal den Eröffungspost anschaust, dann hast du den Mist, woher ich das hab. ich hab ja das Deckblatt von der Quelle auch reingepostet.

wenn du nochmal den Eröffungsthread anschaust, dann hast du den Mist, woher ich das hab. ich hab ja das Deckblatt von der Quelle auch reingepostet.

Alexandros Maurokordatos wasr MinisterPräsident von Gr aber nicht der erste und ein ALbaner war er auch nicht er ist in Konstantinopel geborren

uUnd einen Georg kountourioti gibs net sondern einen Paulos Kountouriotis ;)

PS: Nicht jede quelle die man findet ist zuverlässig

Da sie so viele Gemeinsamkeiten und laut Troy/Crane sogar ein Brudervolk sind, sehe ich da keinen Diskussionsbedarf...:-k

Wenns ein Artfremder wie andere Balkaner gewesen wären dann schon....aber in Griechenland gibts ganze ALbanische Völker die jtzet Griechen bzs. Hellenen sind wie die Arvaniten und Cameria etc. von daher...:-k

Zurück
Oben