Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster griechischer Präsident..

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
wieso er hat doch recht...

wusstest du das nach der pharaonen zeit in Ägypten..die nächsten 5 (sagen wir mal präsidenten) Albaner waren?

Wusstest du das Alexander der große mit seinen soldaten nur illyrisch sprach...

Wustest du das die meisten feldherren der Römer Albaner waren

oder Grichischen Flotten von Illyrischen Generälen geführt worden.

ich weiß das das nix mit dem threat zutun hat aber rede hier nich als wenn wir bauern wären... schließlich hat nichmal eine ganze türkei es geschaft uns einzunehmen... geschweige denn von euch grichen...schade das man kein 2.mal n trojanisches pferd bauen konnte ne...

Wie wärs mal mit quellen für deine behauptungen?

-Wo steht geschrieben das Alexander Illyrisch sprach?,Ich hab Plutarchs "Alexandros" im altgriechischen Original gelesen (die erste Biographie über Alexander), und da steht nicht, dass er zweisprachig erzogen wurde.

-Du denkst bestimmt auch das die Molosser ein Illyrischer stamm waren.
-Das Achilles Illyrer war.
-Die Griechischen Götter eigentlich Illyrische Götter sind.
-Das die Illyrer die wahren Hellenen sind
-Die Illyrische Sprache viel mehr gemeinsam hat mit der Altgriechischen.
-Homer Sprach illyrisch.

usw.....kenne den ganzen scheiss brauchst garnicht erst damit anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
wieso er hat doch recht...

wusstest du das nach der pharaonen zeit in Ägypten..die nächsten 5 (sagen wir mal präsidenten) Albaner waren?

Wusstest du das Alexander der große mit seinen soldaten nur illyrisch sprach...

Wustest du das die meisten feldherren der Römer Albaner waren

oder Grichischen Flotten von Illyrischen Generälen geführt worden.

ich weiß das das nix mit dem threat zutun hat aber rede hier nich als wenn wir bauern wären... schließlich hat nichmal eine ganze türkei es geschaft uns einzunehmen... geschweige denn von euch grichen...schade das man kein 2.mal n trojanisches pferd bauen konnte ne...

1. Ich bin kein Grieche/Albaner....:thumbup:

2. Ich kann auch Türkisch/Albanisch/ Englisch/Deutsch /Serbisch/Mazedonisch etc,etc.etc...bin ich jetzt deswegen ein ALbaner/Türke/Engländer/Mazedoner/Deutscher oder Serbe???:-k:-k:-k

3. Ich sagte schon tausend Mal, dass Ihr Albaner Illyrer seid und die Griechen somit ein Brudervolk von euch sind...und ihr euch in extrem vielem ähnelt...die Sprache, die Kultur, die Abstammung und Aussehen....somit weiss ich ni9cht worin das Problem liegen sollte??

Mein Problem ist nur, dass ihr Geschichten verzapft, die total falsch sind, wie z.Bsp. die Slöawen am Balkan wären eure Sklaven?? Wie denn das? Alles von Slowenien bis Nordgriechenland war und ist heute noch teilwese Slawisch oder Slawisert...die Slawen ihr Vollpfosten waren mächtige eiserne Ritter und Eroberer die den Balkan sofort erobert haben und es gab viele Slawische Königreiche die sich von keine auf dieser Welt fürchten mussten....und wenn sich die SLawen heute nicht hassen würden, dann würde die Ganze Geschichte am Balkan ebenfalls ganz anders für euch alle aussehen...

Wir wollen doch realistisch und ehrlich sein oder?:-s
Wisst ihr..ich mag einfach keine Amenmärchen...Ja..ich hasse sie sogar...man sollte schon der Wahrheit und nicht den "Eigenethnischen" Interessen nachgehen.:thumbup:

-Wo steht geschrieben das Alexander Illyrisch sprach?,Ich hab Plutarchs "Alexandros" im altgriechischen Original gelesen (die erste Biographie über Alexander), und da steht nicht, dass er zweisprachig erzogen wurde.

-Homer Sprach illyrisch.

Alexander war im Grunde THRAKOILLYRISCHER Abstammung und seine Mutter Olympia war doch Illyrerin oder täusche ich mich da?:-s

Somit war seine Mutter reine Albanerin und die Albaner haben midestens soviele Rechte ALexander einen Albaner zu nennen wie ihr es tut.

Komisch das der berühmteste ALbaner Skanderbeg genannt wurde nicht?..oder waren die Türken zu blöd und konnten euch Griechen/Albaner nicht unterscheiden?:-s:-k

-Homer Sprach illyrisch.

also als 1. kannst du deine mythologi wesen,,Achilles,, in arsch rammen den wenn er was war dann... nur tinte!!!

2....hmm grichische götter??? wusstest du das Zeus aus dem yllirischen kommt...? zeus = alb. Zëës und zwar Zë_ës... das bedeutet: geräusche macher...passt bissl zum Donnergott ne...
aba eure götter kannst du eh behalten den die waren nix mehr als stein und fantasie.

3. sprach alexander keine 2 sprachen...und bestimmt hat er nich seine Muttersprache gesprochen...ist es nicht komisch das alexander nie in grichenland sich aufhielt...du hast alexandros gelesen glaub ich dir auch ;)
aba nur ein beispiel um was zu den grichischen schreibern zu sagen....

die bibel im original wurde in Häbraiisch geschrieben...
72 grichische übersetzer haben die bibel dann übersetzt...der berühmte satz von jesu chrisht ,,ich bin der anfang und das ende alpha und omega,, frag ich mich warum die ach so tollen übersetzer den anfangs-endbuchstaben des grichischen alphabets benutz haben...wenn mann übersetzt dann richtig... jesus konnte kein grichisch... das is nur ein hinweis wieviele lügen da noch drine stehen könnten von unseren grichischen dichtern... sry wollt dich jez nich bombardieren

2. Ich kann auch Türkisch/Albanisch/ Englisch/Deutsch /Serbisch/Mazedonisch etc,etc.etc...bin ich jetzt deswegen ein ALbaner/Türke/Engländer/Mazedoner/Deutscher oder Serbe???:-k:-k:-k

3. Ich sagte schon tausend Mal, dass Ihr Albaner Illyrer seid und die Griechen somit ein Brudervolk von euch sind...und ihr euch in extrem vielem ähnelt...die Sprache, die Kultur, die Abstammung und Aussehen....somit weiss ich ni9cht worin das Problem liegen sollte??

Mein Problem ist nur, dass ihr Geschichten verzapft, die total falsch sind, wie z.Bsp. die Slöawen am Balkan wären eure Sklaven?? Wie denn das? Alles von Slowenien bis Nordgriechenland war und ist heute noch teilwese Slawisch oder Slawisert...die Slawen ihr Vollpfosten waren mächtige eiserne Ritter und Eroberer die den Balkan sofort erobert haben und es gab viele Slawische Königreiche die sich von keine auf dieser Welt fürchten mussten....und wenn sich die SLawen heute nicht hassen würden, dann würde die Ganze Geschichte am Balkan ebenfalls ganz anders für euch alle aussehen...

Wisst ihr..ich mag einfach keine Amenmärchen...Ja..ich hasse sie sogar...man sollte schon der Wahrheit und nicht den "Eigenethnischen" Interessen nachgehen.:thumbup:

DIE SPRACHE...du labberst nur müll mann da muss ich unsere nachbarn in schutz nehemen... albanisch und grichisch ist wie ein indianer mit n engländer zu vergleichen... wir sind die einzigsten 2 sprachen die keine nebesprache haben sie sind sozusagen beide ein unikat...und dazu sind wir noch nachbarn...macht das mal nach...das findest du nirgends auf der welt

Zuletzt bearbeitet:

Wisst ihr..ich mag einfach keine Amenmärchen...Ja..ich hasse sie sogar...man sollte schon der Wahrheit und nicht den "Eigenethnischen" Interessen nachgehen.
:thumbup:
klingt bei dir nich besser

Zurück
Oben