Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster griechischer Präsident..

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Das tut jeder bei solchen Themen..das tut ihr anderen auch...egal jetzt wer oder was oder von wo...:thumbup:

Zeig mir ein post von einen Griechen Hier mit einer Griechischen PROPAGANDA SEITE

Mit diesem thema wollte er nur lügen verbreiten und es dient nur als hetze und ist eine verwarnung wert!!!

Zeig mir ein post von einen Griechen Hier mit einer Griechischen PROPAGANDA SEITE

Für dieses thema wollte er nur lügen verbreiten und es dient nur als hetze und ist eine verwarnung wert!!!

Ja..bei anderen ist es immer Propaganda. Du hast recht und darum lass ich die Diskussion mit dir....bin nicht auf Streit aus.

Mit diesem thema wollte er nur lügen verbreiten und es dient nur als hetze und ist eine verwarnung wert!!!

als würd ich jetzt einen Massenaufstand auf den Straßen anzetteln und mit brennenden griechischen Fahnen durch die Gegend rennen.

Aber sicher doch......bekommst auch ein weisses Käppchen und ein Fustanella Röckchen und kannst dann schön rumtanzen wie ne Frau....sogar 2:thumbup::thumbup::thumbup: unzwar Gratis, weil du so brav Scheisse verzapfst.

wieso er hat doch recht...

wusstest du das nach der pharaonen zeit in Ägypten..die nächsten 5 (sagen wir mal präsidenten) Albaner waren?

Wusstest du das Alexander der große mit seinen soldaten nur illyrisch sprach...

Wustest du das die meisten feldherren der Römer Albaner waren

oder Grichischen Flotten von Illyrischen Generälen geführt worden.

ich weiß das das nix mit dem threat zutun hat aber rede hier nich als wenn wir bauern wären... schließlich hat nichmal eine ganze türkei es geschaft uns einzunehmen... geschweige denn von euch grichen...schade das man kein 2.mal n trojanisches pferd bauen konnte ne...

wieso er hat doch recht...

wusstest du das nach der pharaonen zeit in Ägypten..die nächsten 5 (sagen wir mal präsidenten) Albaner waren?

Wusstest du das Alexander der große mit seinen soldaten nur illyrisch sprach...

Wustest du das die meisten feldherren der Römer Albaner waren

oder Grichischen Flotten von Illyrischen Generälen geführt worden.

ich weiß das das nix mit dem threat zutun hat aber rede hier nich als wenn wir bauern wären... schließlich hat nichmal eine ganze türkei es geschaft uns einzunehmen... geschweige denn von euch grichen...schade das man kein 2.mal n trojanisches pferd bauen konnte ne...

:onlyamother:

Hippokrates

Zurück
Oben