Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster Weltkrieg: Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts

Princip war kein serbischer Nationalist. Finde es witzig, wie er für etwas gefeiert wird und dahinter was ganz anderes steckte

wendehals ma wieder ne andere meinung ?

ich wühl ja net im archiv wie du aber wer lust hat kann ja ma selbst suchen wie du über princip und serb nationalisten abgehst und wie du ihn bezeichnet hast vorallem wegen der schwarzen hand .....aber schön das dus witzig findest

zitierst du mich jetzt in jedem Thread? Schwarze Hand waren Faschisten, da muss ich nicht überlegen. Aber Princip war eher ein Anarchist und Revolutionär, habe ich schon mehrfach geschrieben. Hab sogar seine Bibliothek gepostet und noch mehr Hinweise darauf, Prinzessin

zitierst du mich jetzt in jedem Thread? Schwarze Hand waren Faschisten, da muss ich nicht überlegen. Aber Princip war eher ein Anarchist und Revolutionär, habe ich schon mehrfach geschrieben. Hab sogar seine Bibliothek gepostet und noch mehr Hinweise darauf, Prinzessin

http://www.balkanforum.info/f9/stat...s-franz-ferdiands-belgrad-aufgestellt-238267/

wenn ich richtig wühlen würde dann käme mehr rotze zum vorschein .....warum betitelst du ihn da als nationalist dann wendehals ?

Zurück
Oben