Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster Weltkrieg: Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts

verteidige ihn ruhig weiter...
Du bist im unrecht, hier geht es um historische Fakten. Darum was dieses Attentat ausgelöst hat. Im juristischen Sinne ist und bleibt es selbstverständlich Mord. Dafür wurden Princip und der Rest der Attentäter verurteilt. Und nein ein Mensch alleine kann nicht Schuld sein an 80 Millionen töten, zumal es im 1. WK keine 80 Mio töten gab.

heul heul heul

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja es ist in der tat zum heulen das du ohne mit der Wimper zuzucken, Massenmörder verteidigst und in Schutz nimmst.

Sag mal schämst du dich nicht?

Bit du deswegen so unbeliebt?

Und noch peinlicher ist es wenn du Bilder postest , wie ein kleines Kind.

man man man

wird erwachsen und such dir endlich freunde

Bin raus

Du bist im unrecht, hier geht es um historische Fakten. Darum was dieses Attentat ausgelöst hat. Im juristischen Sinne ist und bleibt es selbstverständlich Mord. Dafür wurden Princip und der Rest der Attentäter verurteilt. Und nein ein Mensch alleine kann nicht Schuld sein an 80 Millionen töten, zumal es im 1. WK keine 80 Mio töten gab.
Ich denke amerigo meint das der zweite Weltkrieg auch aus dem ersten her resultierte und zählte deren Toten mit

Gavrilo Princip ist für den ersten Weltkrieg genau so "schuldig", wie es Lee Oswald für einen evtl. dritten Weltkrieg "schuldig" gewesen wäre.

Es ist ja nicht nur Princip, josip verteidgt gerne auch Slobo und Konsorten.

Er ist yugoslawisch angehaucht

Ja es ist in der tat zum heulen das du ohne mit der Wimper zuzucken, Massenmörder verteidigst und in Schutz nimmst.

Sag mal schämst du dich nicht?

Bit du deswegen so unbeliebt?

Und noch peinlicher ist es wenn du Bilder postest , wie ein kleines Kind.

man man man

wird erwachsen und such dir endlich freunde

Bin raus
Zum heulen ist nur deine aus der Luft gegriffenen Argumente, wo du nicht mal ein Beleg dafür hast fetti.
WO verteidige ich Princip? Ich sage das ein Mann nicht verantwortlich sein kann für 80 Millionen tote du trottel. MAchst dich immer lächerlicher du "Politikwissenschaftler" :lol:
Mit deinen Sätzen beweisst du jedes mal, dass du nicht mal eine Gesamtschule von Innen gesehen haben musst :lol:
Erwachsen? Solltest dir deine Sprüche mal zu Herzen nehmen und wenn du raus bist ständig, warum postest du weiter?

- - - Aktualisiert - - -

Es ist ja nicht nur Princip, josip verteidgt gerne auch Slobo und Konsorten.

Er ist yugoslawisch angehaucht
Du blöder Fettsack.Beleg das doch und quatsch nicht immer so eine Scheisse.

Zum heulen ist nur deine aus der Luft gegriffenen Argumente, wo du nicht mal ein Beleg dafür hast fetti.
WO verteidige ich Princip? Ich sage das ein Mann nicht verantwortlich sein kann für 80 Millionen tote du trottel. MAchst dich immer lächerlicher du "Politikwissenschaftler" :lol:
Mit deinen Sätzen beweisst du jedes mal, dass du nicht mal eine Gesamtschule von Innen gesehen haben musst :lol:
Erwachsen? Solltest dir deine Sprüche mal zu Herzen nehmen und wenn du raus bist ständig, warum postest du weiter?

Du blöder Fettsack.Beleg das doch und quatsch nicht immer so eine Scheisse.

Kein wunder das keiner mit diskutieren oder befreundet sein will.

einfach nur traurig

Zurück
Oben