Ich sags euch, die CDU ist linksradikaler als alle anderen zusammen.Nope, CDU. Wie schon gesagt, wir haben in Düsseldorf auch japanische Straßenschilder, alles gut, das gehört zu Düsseldorf, wie auch die Gaslaternen und die Altstadt
#21.110
Ich sags euch, die CDU ist linksradikaler als alle anderen zusammen.Nope, CDU. Wie schon gesagt, wir haben in Düsseldorf auch japanische Straßenschilder, alles gut, das gehört zu Düsseldorf, wie auch die Gaslaternen und die Altstadt
Die japanischen Straßenschilder kamen von der SPD ...Ich sags euch, die CDU ist linksradikaler als alle anderen zusammen.
#21.110
Haben auch da nix zu suchen. Wir haben jetzt auch Arabische Schilder. #WokeTürkische Straßenschilder haben in der Türkei nichts zu suchen!
Warum sind hier keine Schilder auf Sorbisch und Plattdeutsch? #StopTheDiscriminationDarum gehts nicht die Amtsprache/Landessprache in Deutschland ist Deutsch und die Straßenschilder sollen nur in Deutsch sein wie sich das gehört.
Warum sind hier keine Schilder auf Sorbisch und Plattdeutsch? #StopTheDiscrimination
Ich finde es gar nicht mal so schlimm. Wenn es ein Schild auf Ukrainisch wäre oder Philippinisch oder Thailändisch wo gewisse deutsche Rentner gerne Mal Party machen wäre es kein Problem.
Alle tun so als ginge es ums Prinzip dabei geht es nur darum, dass es arabisch ist. Ich finde wenn es zur regionalen Demografik passt und das für Ordnung sorgt warum nicht? Muss ja nicht dauerhaft sein.
Von Arabisch auf Deutsch umswitchen muss verdammt schwer sein. Ãhnlich wie von Chinesisch und co. auf deutsch. Also warum nicht? Lieber ein Schild mit mehreren Sprachen als jedem mit Händen und Füßen alles 50x zu erklären.
Das war eine rein symbolische Geste mit der bigotte grüne Arschkriecher sich wichtig machen wollten. Wenn überhaupt jemand D mit aufgebaut hat dann waren das die Einwanderer aus den 60ern und 70ern, sicher nicht Marokkaner.Nur versteht keine Sau Philipinisch Thai Ukranisch oder was auch immer. In diesen Ländern werden auch deren Landessprachen verwendet wieso sollte es in Deutschland anders sein?
Das war eine rein symbolische Geste mit der bigotte grüne Arschkriecher sich wichtig machen wollten. Wenn überhaupt jemand D mit aufgebaut hat dann waren das die Einwanderer aus den 60ern und 70ern, sicher nicht Marokkaner.
äh nein, das alles war absolut nicht der Grund, ChatGP sollte auch mal einfach die Fresse halten wenn er keine Ahnung hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen