Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Was schlägst du vor Miss? Soll ich ihn mal zurechtweisen?

was heißt da zurechtweisen???

du sollst ihn das nächste mal in deiner heimat den geleasten mercedes schieben lassen und das nur mit unterhosen und wenn die einheimischen schauen, wieder das fenster kippen und winken. und falls du noch lebst, ein foto machen!!

Hör mal Nik, Miss ist nicht zufrieden mit diesen Namen, ich schlage dir vor dass du deinen Sohn Xhemail nennen sollst, wäre moderner für sie

Hör mal Nik, Miss ist nicht zufrieden mit diesen Namen, ich schlage dir vor dass du deinen Sohn Xhemail nennen sollst, wäre moderner für sie
Niemals! Ich gebe keine Kuffar-Namen!

Miss darf die Namen ändern, wenn ich aber mindestens einmal monatlich untreu sein darf. Das ist mein letztes Angebot.

Nein.

- - - Aktualisiert - - -

Niemals! Ich gebe keine Kuffar-Namen!

Miss darf die Namen ändern, wenn ich aber mindestens einmal monatlich untreu sein darf. Das ist mein letztes Angebot.

Dann pack deine Sachen und geh! Und nimm die Kanisterköpfe mit. Ich mach doch nicht meine Vagina bei der Geburt kaputt für sowas!

Ich nenne meine Söhne, Nero Adrian und Ragnar

- - - Aktualisiert - - -

Nein.

- - - Aktualisiert - - -

Dann pack deine Sachen und geh! Und nimm die Kanisterköpfe mit. Ich mach doch nicht meine Vagina bei der Geburt kaputt für sowas!

Du willst ihn die Kinder mitgeben? Da ist ne menge Kindergeld drinnen..

Zurück
Oben