Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Dann pack deine Sachen und geh! Und nimm die Kanisterköpfe mit. Ich mach doch nicht meine Vagina bei der Geburt kaputt für sowas!
Wie kannst du nur so über dein Fleisch und Blut reden?! Ich gehe nirgendwohin. Das Haus habe ich mir nach dem Vorbild von Erdogans Palast nachgebaut. Ich ziehe doch jetzt sicher nicht in so eine winzige Mietwohnung?

Wie kannst du nur so über dein Fleisch und Blut reden?! Ich gehe nirgendwohin. Das Haus habe ich mir nach dem Vorbild von Erdogans Palast nachgebaut. Ich ziehe doch jetzt sicher nicht in so eine winzige Mietwohnung?

Du bist der größte unbegangene Fehler meines Lebens!
Ich dachte sei nett und sieht gut aus! Jetzt seh ich das illyrische Monster in ihm!

ja nik, so ist das..

calimero1.JPG

Du bist der größte unbegangene Fehler meines Lebens!
Ich dachte sei nett und sieht gut aus! Jetzt seh ich das illyrische Monster in ihm!
Ich das Monster? Amaaan beee...

Lass uns Frieden schliessen und mit Don eine Dreiecksehe beginnen. Er wird die nötige Ruhe in unsere Beziehung bringen...

Lass uns Frieden schliessen und mit Don eine Dreiecksehe beginnen. Er wird die nötige Ruhe in unsere Beziehung bringen...

Musste 6mal die 6 wählen und auf die 5 und dann nochmal auf die 4 drücken, nach dem Ton dann nochmal auf die 3 und dein Tarif ist gebucht.

- - - Aktualisiert - - -

Ej Miss das Video von Coldmirror im anderen Thread, ich sterbe grad hahah

Bin dabei.

- - - Aktualisiert - - -

Perfekte Lösung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben