M
MissChaos
Guest
Ich sehe ich bin leider ausgebucht Leute, es sieht so aus als müsste ich euch enttäuschen
Du kommst. Punkt. Aus. Ende.
Ich sehe ich bin leider ausgebucht Leute, es sieht so aus als müsste ich euch enttäuschen
Du kommst. Punkt. Aus. Ende.
Ich nenne meine Söhne, Nero Adrian Ragnar.
Ragnar hat sone epische Frisur mit diesen Vollbart. Ich schwöre wäre ich Skandinavier ich würde mir die selbe Frisur machen
Meint ihr ihr könnt euch den Don Finanzmässig leisten? Der Don kommt wann er will, ich muss entscheiden also bitte!
Ragnar hat sone epische Frisur mit diesen Vollbart. Ich schwöre wäre ich Skandinavier ich würde mir die selbe Frisur machen
Don! Du kommst auch so vorbei. Und ich bin die Matriarchin des Vermögensplanes. Du tust was ich sage.
Ich habe aber einen Dominanzdrang..
Ich hatte seine Frisur bis vor kurzem nur ohne den langen Zopf, seitdem ich die Frisur geändert habe ist Odin wütend auf mich
Keine Sorge. Du wirst schon das Gefühl haben mich zu dominieren. Ich weiß was ich tue.
Bruder alle Götter sind wütend auf dich du läufst ja rasiert rum wien Römer. Nicht nur Odin ist wütend auf dich, nicht mal Zeus würde dich aufnehmen rasiert. Brauchst also nen Plan C.
Wie siehts mit den japanischen Göttern aus?? Die Japaner haben eh höchstens son Pflaumen als Bart da erwarte ich nicht viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen