Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Meint ihr ihr könnt euch den Don Finanzmässig leisten? Der Don kommt wann er will, ich muss entscheiden also bitte!

Don! Du kommst auch so vorbei. Und ich bin die Matriarchin des Vermögensplanes. Du tust was ich sage.

- - - Aktualisiert - - -

Ragnar hat sone epische Frisur mit diesen Vollbart. Ich schwöre wäre ich Skandinavier ich würde mir die selbe Frisur machen :77:

Mach sie doch einfach :D
Musst kein Skandinavier dafür sein :D

Ich hatte seine Frisur bis vor kurzem nur ohne den langen Zopf, seitdem ich die Frisur geändert habe ist Odin wütend auf mich

Bruder alle Götter sind wütend auf dich du läufst ja rasiert rum wien Römer. Nicht nur Odin ist wütend auf dich, nicht mal Zeus würde dich aufnehmen rasiert. Brauchst also nen Plan C.

Wie siehts mit den japanischen Göttern aus?? Die Japaner haben eh höchstens son Pflaumen als Bart da erwarte ich nicht viel

Keine Sorge. Du wirst schon das Gefühl haben mich zu dominieren. Ich weiß was ich tue.

Ich lese da ironie heraus Miss, wirst du versuchen den Don zu täuschen?

- - - Aktualisiert - - -

Bruder alle Götter sind wütend auf dich du läufst ja rasiert rum wien Römer. Nicht nur Odin ist wütend auf dich, nicht mal Zeus würde dich aufnehmen rasiert. Brauchst also nen Plan C.

Wie siehts mit den japanischen Göttern aus?? Die Japaner haben eh höchstens son Pflaumen als Bart da erwarte ich nicht viel

Hör auf sowas zu sagen sonst werd ich aufhören mich zu rasieren aber ich will nicht aufhören mich zu rasieren, bin abergläubig man die Götter sind doch dann nicht sauer auf mich?

Zurück
Oben