Leute, hackts bei euch noch? Grrrr
Ich räume hier erstmal auf. Und beim nächsten mal gibt's was hinter die Ohren.
sha je ba .. docu tamo kod tebe kod one cure ispod prozora, 2 km od tebe dalje.. mozda je znas.. ..
Karpador Ehrenfisch!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich will nicht weinen aber dennoch fliessen trotzdem meine Tränen, während der Wind meine Tränen in Zeitlupe zur seite verweht während ich seitlich posiere blicke ich nochmal zurück.
Wieder Vollmond, schon wieder sitze ich hier am Strand des Ohridsees und zähle die Kieselsteine, so viele Kieselsteine gibt es also , sie sind alle einfach unzählbar und unterscheiden sich nicht so sehr von den Menschen. Denn wie auch die Menschen ist jeder Kieselstein was besonderes.
Mir wird immer wärmer, obwohl es dunkel ist hat die Temperatur nicht abgenommen, die Sonne sieht man nicht aber ich spüre dennoch ihre Wärme, ich will nicht weinen aber dennoch fliessen trotzdem meine Tränen, während der Wind meine Tränen in Zeitlupe zur seite verweht während ich seitlich posiere blicke ich nochmal zurück.
Es war ein Tag wie jeder anderer, Misschaos und ich planten wie wir unsere Kanisterkopfkinder nennen werden, und wie viele es sein sollten. Die Pläne waren klar aber dennoch fühlte ich dass es falsch war, ich fing an in depressionen zu fallen weil ich es ihr versprochen hatte, aber am ende ging es nicht mehr und ich rannte weg und fuhr zurück in die Heimat zum Ohridsee.
In einer speziellen Kneipe sass ich da nur und wollte mich einfach nur betrinken, doch ich trank lieber stattdessen nur eine Milch mit so süssen kleinen smarties drinnen welche mich auf Adrenalin brachte sodass ich die Herausforderung annahm den Ohridsee komplett zu überqueren, so sprang ich rein und schwamm gegen die nicht vorhandene strömung damit es dramatischer aussah, in Hintergrund hatte ich noch eine Wasserfeste Box dabei wo ich Africa von Toto mit voller Lautstärke abspielte, doch dann attackierte mich etwas unter Wasser und zog mich runter , ich konnte mich nicht mehr rühren und hörte nur noch den Schall der Musik die ich angemacht hatte. Zwecklos versuchte ich mich zu lösen doch als ich runterschaute sah ich dass aus unbeschreiblichen Gründen gleich 2 Süsswasserhaie im See gelandet waren.
Das wars nun , doch kurz bevor ich aufgeben wollte kam jemand und erlegte die Haie mit den blossen Händen und zog mich aus dem Wasser, dann trug er mich in Zeitlupe bis zu meinem Zimmer und sagte , "alles wird gut zemer habibi ich hol dich raus" , ich schaute hoch und es war Metho , der mich gerettet hat.
Als wir im Zimmer waren bat ich ihn noch auf einen Kaffe zu bleiben , er sagte jedoch dass er mir nie meine Kanisterkopfkinder zur Welt bringen könnte, auch mit seinen Superkräften könnte er es nicht. So ein bescheidener Mann....ich sagte dass es ok war und es knisterte zwischen uns bis die ganze Stadt dann vor meinem Haus stand und unsere Beziehung für verboten erklärte.
Sie bauten einen Zaun zwischen unseren Städten und wir trafen und immer Abends vor dem Zaun und legten einfach die Hände zusammen, doch so konnte es nicht weitergehen sagte ich ihm, und ging einfach.
Nun hier bin ich da nun und zähle die Kieselsteine, die Sonne ist nicht mehr da und ich spüre ihre wärme, so wie ich methos liebe immernoch spüre und die Kieselsteine, jeder ist anders, doch diese zwei hier, der eine ist bläulich was mich an Methos erotischen blauen Augen errinert, und der andere ist ästhetisch und kantig....w...w..wie..wie wir beide....nein, ich darf das nicht zulassen dass man uns trennt, verdammt Metho vermisst mich sicher auch.
Metho mein Zemer warte auf mich mein schatz ich komme rüber , dein Nik.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen