M
Metho
Guest
Das war heute, du Schwein! Schon wieder vergessen?
Ich trinke manchmal.
Das war heute, du Schwein! Schon wieder vergessen?
Du musst wissen. Ich liebe sie zwar und dich auch. Aber ich erwarte nichts mehr von ihr. Ich habe meine vier illyrischen Söhne. Lebensziel erreicht. Habt also so oft Spass miteinander, wie ihr wollt. :*Ich weiss nicht ob eine treue Frau dem Don die ganze zeit perverse Audios auf Französisch schickt Nik, tut sie das?
Ich so immer neee Miss lass den Don doch in ruhe du bist die Frau meines homies und sie so Neeeein Don ich will deinen stählernden Oberkörper sehen
Du musst wissen. Ich liebe sie zwar und dich auch. Aber ich erwarte nichts mehr von ihr. Ich habe meine vier illyrischen Söhne. Lebensziel erreicht. Habt also so oft Spass miteinander, wie ihr wollt. :*
Fuck...stimmt...was soll ich jetzt tun?Hat ja nix damit zutun es ist ja der Don der hier entscheidet Nik und du musst doch noch einen Dardan zeugen hast du nicht vergessen?
Fuck...stimmt...was soll ich jetzt tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen