Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Ich weiss nicht ob eine treue Frau dem Don die ganze zeit perverse Audios auf Französisch schickt Nik, tut sie das?

Ich so immer neee Miss lass den Don doch in ruhe du bist die Frau meines homies und sie so Neeeein Don ich will deinen stählernden Oberkörper sehen

- - - Aktualisiert - - -

und ich so neeee Miss lass ich unterschreibe keine Einverständiserklärung und sie so aber du bist der Sohn von Odin Don und ich so neee man neee Nik ist sicher traurig

Ich weiss nicht ob eine treue Frau dem Don die ganze zeit perverse Audios auf Französisch schickt Nik, tut sie das?

Ich so immer neee Miss lass den Don doch in ruhe du bist die Frau meines homies und sie so Neeeein Don ich will deinen stählernden Oberkörper sehen
Du musst wissen. Ich liebe sie zwar und dich auch. Aber ich erwarte nichts mehr von ihr. Ich habe meine vier illyrischen Söhne. Lebensziel erreicht. Habt also so oft Spass miteinander, wie ihr wollt. :*

Du musst wissen. Ich liebe sie zwar und dich auch. Aber ich erwarte nichts mehr von ihr. Ich habe meine vier illyrischen Söhne. Lebensziel erreicht. Habt also so oft Spass miteinander, wie ihr wollt. :*

Hat ja nix damit zutun es ist ja der Don der hier entscheidet Nik und du musst doch noch einen Dardan zeugen hast du nicht vergessen?

Ich war in letzter Zeit nicht mehr so Aktiv Leute, es hat sich viel getan bei mir. Bin bei Sputnik rausgeflogen weil ich eine 0 vergessen habe bei der S-300 zu schreiben. Könnte immer noch kotzen darüber wie dumm ich sein konnte.

Russland war seitdem tabu. Ich wanderte nach Berlin aus, gehört ja eigentlich uns noch weil wir es befreit haben. Dort lernte ich die Tochter vom Chef von der Bild kennen. Liebe auf dem ersten Blick.

Nun schreibe ich für die Bild und fühle mich endlich frei bei dem was ich tu. Israel ist auch ein geiles Land.

Damien

f4265d16d4db9053f96494ac189e9417.jpg

Hallöchen :cute:
Also ich hatte hier mal ne komplett wahre story über mich und meinen hasen gepostet, wofür ich sogar ziemlich viele dankes bekam.
Nun ich hab aber keine Ahnung ob es hier darum geht unwahre Geschichten über andere User zu posten oder auch über sich selbst oder auch wahre Geschichten oder ein Mischmasch aus wahr und unwahr. Jedenfalls ist die folgende eine erfundene Story mit wahren Elementen.

Der svabo ♡
Danke Gott, dass du dafür gesorgt hast, dass wir uns begegneten. Ich hätte nie damit gerechnet dass ich mich in einen svabo so sehr verlieben würde, dass ich um einen svabo gekämpft habe, mir so viel Mühe gegeben habe Pseudodates zu organisieren, das hätte ich mir früher nie vorstellen können. Aber der svabo ist anders er gibt sich nämlich auch mühe und sowas hab ich zuvor noch nie erlebt. Gestern trug er Holzstämme ziemlich weit für unseren Kamin damit es unsere babies nicht friert. Ein richtiger Mann :77: Das schönste ist, dass ich weiß wo er grade ist. Er schaut sich den Superbowl mit einem Kollegen an. Er raucht nicht er hängt nicht in einer shisha bar oder in Clubs rum nein er ist Sportler und hat soziale Hobbies ♡ Seine Eltern sind auch total sozial, fürsorglich und liebevoll sein Vater und er haben im Sommer ein Baumhaus in unserem Garten gebaut, schon bevor die Babies geboren sind aus Vorfreude, dass sie da eines Tages spielen werden. An unsere Schildkröten, den Leguan und den Hund haben sie sich schon gewöhnt. Ich freue mich schon darauf wenn sie etwas gewachsen sind und wir mit ihnen Fahrrad fahren gehen. Ich wollte als kleines Kind immer ein Baumhaus und ein Kindersitz am Fahrrad meiner Eltern deshalb hoffe ich dass sie das schätzen werden.

Was ich aber nicht schon immer wollte aber zum Glück doch bekommen habe ist der svabo :77: der das alles möglich gemacht hat :babsi:

couple-family-love-two-kids-Favim.com-4016623.jpg

Zurück
Oben