Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Also ich bin gerade Prall wie eine Haubitzn......just gerade jetzt....geht ein rosa Elephant durchs Wohnzimmer und frägt, wo es hier zum Strand geht?

Was soll ich nun dem Idioten antworten?

Das er froh sein kann nicht bei Mirjana angeklopft zu haben?

Ehrlich gesagt finde iches schlimm, dass nur ein fucking Satz von Toruko ausgereicht hat, um mich zur Gebärmaschine zu degradieren! Ich bin eine Amazone! Eine Kriegerin und Denkerin! Und Königin der Verrückten!
Ich bin unabhängig, stark und wild! Manchmal auch ein wenig blöd.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ekelhaft. Ich bin keine Feministin. Ich will jeden tag seine shirts vom sport waschen, für ihn kochen, ihn massieren, ihm playsi spiele kaufen, ihn in eine decke wickeln und ihm kakao mit sahne machen... alles was er will weil er auch die einkaufstüten trägt und den kühlschrank füllt und die möbel zusammen baut.

Und der svabo ist nicht reich oder 1,90 er ist perfekte 10 cm größer als ich und studiert das gleiche wie ich

bravo aido, Gott vergelt's deine tolle Einstellung. :app:

Ekelhaft. Ich bin keine Feministin. Ich will jeden tag seine shirts vom sport waschen, für ihn kochen, ihn massieren, ihm playsi spiele kaufen, ihn in eine decke wickeln und ihm kakao mit sahne machen... alles was er will weil er auch die einkaufstüten trägt und den kühlschrank füllt und die möbel zusammen baut.

Sehr brav. Ich sehe Hoffnung für dich

Richtig, ich habe nicht in einem Internetforum mit meinem Dienstwagen, Firmenhandy oder Einkommen geprahlt, sondern von meinem Renault Twingo (erstes Modell). Peinlicher ist nur, wer den ganzen Müll glaubt, der hier geschrieben wird :lol:

Schlag doch noch mal prahlen im Duden nach, anscheinend ist dein Intelligenz doch begrenzt :lol:... Sorry das du für ein beschissenes UN arbeitest, tut mir ja soooo leid für dich :lol:
Nur um keine weiteren Lügen zu verbreiten, Dienstwagen habe ich nicht noch habe ich das in irgendeinem Kontext erwähnt. Genau so habe ich niemals erwähnt was ich verdiene, das geht nämlich niemanden was an, drück es bitte der Person auf die Tatsächlich über ihr Einkommen geprahlt hat :lol:. Was Tatsache ist, ist die Tankkarte und ein Firmenhandy und das reist du wieder aus dem Kontext um "der bessere Mensch" zu sein :.lol:, erbärmliche Kreatur...

Zurück
Oben