Ana
Ultra-Poster
Dachte dass Metho der jenige zwischen Flora und Barack ist
Ich hätte ihr die Michelle gegeben...
Dachte dass Metho der jenige zwischen Flora und Barack ist
Immer ausgefallener, immer spektakulärer, so bin ich eben.
Ja, ja, mein Leben... Ich bin so zufrieden damit. Ich liebe es. Manchmal denke ich, dass Gott das Universum nur für mich geschaffen hat...
Dies ruft leider auch Neider auf den Plan. Vor allem Nik, dieser Kanisterkopf, der immer wie im Mantra behauptet, er sei Albaner und Schweizer... Pfff... So etwas ist doch nicht möglich. Na ja, mich kratzt das nicht. Er ist aber total neidisch auf mich, weil ich ständig am Reisen bin. Heute in Timbuktu, morgen in Nowosibirsk. Gestern in Göteborg und in einer Woche schon in Cuzco. Ich reise nicht dorthin, wo all diese Mainstream-Opfer reisen: London, Paris, Berlin, Amsterdam, Prag... Pah! Ekelhaft. Ich mach mein Ding! Ich reise an ausgefallene und spektakuläre Orte, überall verstreut in der Welt. Erst letzten Sommer habe ich eine Saudi-Arabien-Rundreise gemacht. Ich habe mich als Muslima verkleidet und kam sogar nach Mekka. Mann, war das ein geiles Gefühl dort! Ich wollte gerade zum Islam konvertieren, da hatte ich einen Geistesblitz: Wie soll ich weiterreisen, wenn ich Muslima bin? Mit Kopftuch? Auch im Amazonas-Regenwald und bei den malaiischen Orangutans? Dann werde ich ja schwitzen! Ne, das war mir zu eklig. Ich überlegte es mir also anders und blieb meinem franziskanisch-päpstlichen Glauben treu.
Danach wollte ich ein Segelboot von Dschidda nehmen, um den afrikanischen Kontinent zu umsegeln. Aber mir fiel ein, dass diese verdammten Portugiesen das schon einmal im 15. Jahrhundert gemacht hatten! Auch Mainstream also... Verflucht seist du Vasco da Gama!
Während ich also in Dschidda in einem Café sass...überlegte ich, ob ich nicht lieber wieder zurück in die Schweiz sollte. Währenddessen schickte ich Nik Fotos von meiner Saudi-Arabien-Rundreise. Der würde vor Neid platzen! Hahahahaha!
Ich fragte also einen attraktiven Scheich namens Abdallah Ahmed Al-Ibn-Izdayniqa Al-Mustaqima As-Samet, ob er mir nicht seinen Lamborghini ausleihen könnte. Er willigte ein, wollte von mir aber einen sündenhaften katholischen Kuss. Ich gab ihm einen, aber nur ganz schüchtern auf seine linke Haram-Wange. Ich nahm also den Lamborghini, fuhr Richtung Dubai und wollte von dort zurück nach Zürich. Unterwegs fand ich Sakib und Mirjana in der südarabischen Sandwüste. Sie waren dort von Yeshuas Reformislamischen Staat verfrachtet worden. Ich winkte ihnen zu und fuhr Vollgas weiter.
In Dubai angekommen, sah ich, dass ich noch 10 Stunden auf meinen Swiss-Flug warten musste. Zufälligerweise tauchte Barack Obama auf. Er war mit der ehemaligen dänischen Premierministerin Helle Thorning-Schmidt auf Weltreise. Ihr erinnert euch?:
Sie waren gerade in den Flitterwochen. Barack hatte die Nase voll von den USA, hatte sich von Michelle geschieden und genoss nun sein Leben. Metho war auch mit ihnen unterwegs, da er sich wegen seiner Herkunft sehr gut in Afrika auskannte und die beiden Turteltäubchen auch Afrika bereisen wollten. Metho und ich heulten eine Weile, da wir so froh über unser Wiedersehen waren...
Als ich im Flieger sass, schickte ich Nik die Selfies, die ich mit Barack gemacht hatte, er schrieb nur: «F*ck dich!». Ich musste grinsen und schrieb nichts zurück.
In Zürich erwarteten mich bereits meine Eltern. Sie hielten ein Schild in die Luft, worauf stand:
«Floralys, zemër, vilkomen cyryk in Cyrih! »
Ich war so froh sie wiederzusehen. Auf dem Heimweg aber verflog die Freude wieder, denn sie nervten mich wieder damit, ich solle doch endlich heiraten. Schliesslich würden bereits alle Verwandte über mich lästern und auch ein gewisser schwäbischer Indianer tue das bereits. Das sei ihnen unangenehm. Ich versprach ihnen zu heiraten, sobald ich in allen Staaten der Welt gewesen sein würde. Meine Mutter heulte vor Freude und umarmte mich. Ich musste auch weinen...denn ich bereute bereits meinen Entscheid, denn übrig waren nur noch zwei Staaten: Serbien und Liechtenstein. Die Zeit drängte...
Persönliche Story von Floralys :*
An die anderen;
hört auf ständig Schwulenpornos zu schauen... das Forum verdirbt sonst noch die anständigsten User hier..
Ohne Witz: Ich habe heute den ganzen Tag gehofft, dass Yashar nicht die alte Geschichte vom BO auskramt und mich hier entlarvt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen