N
Nik
Guest
Dann ist das nicht Haso. Haso ist Balkaner. Und für einen Balkaner ist Gewalt zumindest immer die zweite Lösung. Wie auch immer.Er sagt oft das gewalt keine lösung ist..
Komm zurück auf den Boden, bre!
Dann ist das nicht Haso. Haso ist Balkaner. Und für einen Balkaner ist Gewalt zumindest immer die zweite Lösung. Wie auch immer.Er sagt oft das gewalt keine lösung ist..
Dann ist das nicht Haso. Haso ist Balkaner. Und für einen Balkaner ist Gewalt zumindest immer die zweite Lösung. Wie auch immer.
Komm zurück auf den Boden, bre!
Ich mach nur Spass, ey!dann bewegst du dich in der klischeezone und das ist schädlich für dich..
Ich mach nur Spass, ey!
Alter Schwede...oder soll ich sagen «Alter Bosniake»...?
Ich kann ein wenig. Schliesslich kommt meine eine Grossmutter aus Zenica.stari bosnjo.. und lern bosnisch
zenica? ok bro.. das ist ein machtwort für mich..Ich kann ein wenig. Schliesslich kommt meine eine Grossmutter aus Zenica.
Aber das ist gar nicht das Thema hier. Reden wir lieber darüber, wie du zurück auf den Boden kommen könntest.
Ich mein ja nur. Nimm nicht alles so ernst. Und mach lieber einen lachenden Garfield als Ava. Denn eines hat mich der Slawen-Nazi-Gehirnwäscher Metho gelehrt: Man muss optimistisch sein.zenica? ok bro.. das ist ein machtwort für mich..
im forum auf den boden kommen.. ich lache übermorgen..
ok, ich werde einen lachenden und verfressenen garfield suchen..Ich mein ja nur. Nimm nicht alles so ernst. Und mach lieber einen lachenden Garfield als Ava. Denn eines hat mich der Slawen-Nazi-Gehirnwäscher Metho gelehrt: Man muss optimistisch sein.
Wieso ein Machtwort für dich? Bist du auch aus Zenica?
Ah, wie cool. Ja, ich kenn ein paar Leute dort, also ihre Namen und ihre Dörfer, aber war noch nie dort.ok, ich werde einen lachenden und verfressenen garfield suchen..
zenica sind 40% meiner verwandschaft.. vl sind wir verwandte und wissen es nicht
Ah, wie cool. Ja, ich kenn ein paar Leute dort, also ihre Namen und ihre Dörfer, aber war noch nie dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen