N
Nik
Guest
Gibt es eine «Hymne» zu Zenica? Oder so ein bekanntes Lied von der Stadt oder so?ich schicke dir geld.. wohin sag nur... fahr hin du weisst nichtmal ob du morgen aufwachst.. fahr hin lern dein blut kennen..
*sauer bin*
Gibt es eine «Hymne» zu Zenica? Oder so ein bekanntes Lied von der Stadt oder so?ich schicke dir geld.. wohin sag nur... fahr hin du weisst nichtmal ob du morgen aufwachst.. fahr hin lern dein blut kennen..
*sauer bin*
Gibt es eine «Hymne» zu Zenica? Oder so ein bekanntes Lied von der Stadt oder so?
Was heisst «zjenica»?
Boaaaaaahhhhhhh......zjenica ist die iris (auge) bosniens
Du hast gesagt, Gewalt sei keine Lösung?nasa zenico srcem te volimooo...
- - - Aktualisiert - - -
ich habe hier damals so 2012 die leute aus dem sandzak a bissi verarscht( was mein fehler war).. papa sagte dann in einem gespräch: hey junge meine tante hat damals dort geheiratet.. dann war ich buff,...
- - - Aktualisiert - - -
sonst komme ich nach schweiz meine verwandte besuchen machen und dich finden.. dann dir paar ohrfeigen verpassen nik!!
Du hast gesagt, Gewalt sei keine Lösung?
Wie hast du die Leute hier bezüglich Sandschak verarscht?
Gute Nacht.dir paar verpassen is keien gewalt, das nennt man zuchtschellen (osmanenschellen: ärmel hoch und in die hand spucken *)
lange geschichte nick..
Gute Nacht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen