Na gut.....ich versuch es....ist fei frei erfunden!!!!
Also ...wir waren so ne eingeschweisste Klicke...Don (Ein gutaussehnder Zuhälter ....man nannte ihn auch" jiakomo der alle Weiber vögeln ko "), Nik der Denker (Er dachte auch, wenn die Freundin so gut verdient wieso arbeiten), Amarok der Athlet (auch Zuhälter, obwohl er es immer abstritt), Dzeko der Künstler (er vögelte aus religiösen Gründen keine Frau für Geld ^^....aber ohne Geld aus jedem erdenklichen Grund ^^) und ZX, der alle Vorzüge dieser Personen in einem war...
Damals war ZX noch sehr jung und keinen Führerschein....aber egal...ich musste also oft immer mitgenommen werden.....
Als Zubrot arbeitete ZX nach seiner Schule bei Dons und Niks "Autowerkstatt" (was eh schon ne Lachnummer war oder ne Finanzamtumgeungsnummer das weiss ich bis heute noch nicht genau...und allein das ist schon ne Story wert....weil wir ein Motorrad umgebaut haben, zwei Autos Tür gemacht haben....davon sind wir zum Schweissen der Einstiege zu einem Konkurrenten gefahren, weil keiner Bock drauf hatte .-D, einen Golf haben wir versucht zu lackieren und ihn tatsächlich nach gefühlten drei Jahren auch verkauft, der Biker wollte ne gut klingende Auspuffanlage, und ein bisschen umbau.....da haben wir kurzer Hand den Endtopf abgemacht und mit ner langen Stange einfach den Topf durchstochen....viola das Ding klang klasse und ging scheisse dafür usw)
beinah wär ich wieder ausgeschweift....
Also ZX arbeitete lieber im Gegensatz zu den anderen Haubentaucher...und war in der Werkstatt an dem schönen Nachmittag mit den Jungs und sie genossen die Idylle in diesem ruhigem Vorort von München mit Rauch und Schall...und einige philosophierten über ihre Figuren....übrigens das Büro (haha, nette Formulierung....da gabs nicht mal nen Locher oder Tacker....Büro hahaha...obwohl da viel Geld erwirtschaftet wurde.) war so ne heruntergekommene Hundehütte mit nem Ölofen drin im Aussenbereich von der Werkstatt....mit riesen Spiegel innen drin, weil man so etwas in einem Autowerkstattbüro auch unbedingt benötigt....mich wunderte eigentlich, dass sie dort keinen Spiegel an die Decke hingemacht haben...aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.....
An diesem Tag war alles versammelt und es waren noch diese Zeiten, als man mobiles Telefon mehr im Auto noch hatte als in der Hosentasche....und diese scheissdinger hatten alle den selben Klingelton....jedesmal, wenn ein Telefon nur klingelte...versuchte Don und Amarok gleichzeitig durch die schmale Tür zu kommen....auftrainiert....passten sie schon allein nur schräg durch...^^.....mit dem Satz "das ist meins" "nein meins"....allein das war göttlich.....Nik saß während dessen auf dem Chefsessel und wippte......
Als es dann später wurde und alle plötzlich keine Laune mehr hatten fuhren wir heim....schon um vier Uhr......mich nahm Don an dem Tag mit ....da fragte ich ihn, ob ich mit seinem Autotelefon meine Perle anrufen könnte um ihr zu sagen, dass ich heute mal wieder früher heimkomme und sie vielleicht auch früher Feierabend machen könnte und mir was leckeres zu kochen.....nachdem ich mit ihr geredet hatte und sie sich freute, war der Tag so richtig perfekt....Cabriotag in einem Cabrio...netter Sound auf dem Weg in den Feierabend....
Plötzlich klingelte das Telefon und Don ging hin....ich hörte nur was wie: "Was? Du Schlampe ich komm nach hause und hau dir in die Fresse.....du nutte"......Allein durch Dons Tonfall bekam ich einen Schauder......
Natürlich war es damals so....einer für alle und alle für einen....er sagte zu mir: "ZX angestellter (angestellter haha)....du kommst mit und hilfst dem Don bei einem Umzug...sind nur Klamotten und Schallplatten.."
Von wegen nur Schallplatten.....wenn man mal sieht wie viel so ca 3000 Schallplatten sind....dann weiss man, dass es eben nicht mal so schnell geht um Pünktlich zum Vorbestellten Essen der Liebsten da zu sein....
Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, warum rief ZX nicht einfach nochmal an.....
Damals war ZX so Larifari drauf....ging mal zum Zigaretten holen und kam zwei Wochen später wieder heim....oder wurde im Schlafanzug von der Freundin aus seinem Versteck abgeholt....^^
und ich dacht mir einfach, wenn ich jetzt wieder anrufe und es absage, bekomm ich zwei mal mecker....einmal am Telefon und einmal zu hause dann.....wieso nicht um 50% reduzieren das ganze...ausserdem so lang wird das wohl ja nicht dauern.
Also rief ich nicht an....machte Dons lebensgefährlich Konfliktlösung zu hause mit....es war eher ein Frau beschützen Auftrag....und bewundernswert war, wie schnell ein Bulli da war um die Platten rein zu bringen.....
Gut so nach ein paar stunden waren wir fertig und ich fuhr heim.....ein Bild unvergesslich.....zimmerappartment damals Wohnzimmer gleich Schlafzimmer.....Essen stand auf dem Tisch...Kerzen...und sie mit dem Rücken zu mir im Bett....Kerzen schon voll runtergebrannt...Salat welk....usw....
Warum müssen sie es dann auch noch stehen lassen? Warum kann man das nicht wegräumen....um nochmals einem das schlechte Gewissen hervorzurufen? WAs für ne Psychoscheisse....
Jedenfalls kennt ihr das aus den Filmen, wenn man meint sich da reinlegen zu können ohne das sie es mitbekommt.....macht das mal und beobachtet euch wie bescheuert das aussieht.....
Ich hätte es beinah geschafft...es fehlte nur noch ein Bein......wobei ich denke auch das war so ne Psychoscheisse von ihr....so noch voll mal erschrecken, wenn man meint der Kelch ging an einem schon vorbei...
Als Sie Schrie: "WO WARST DU?"
überlegte ich kurz, ob ich die MAsche von Blusbrothers verwenden soll
entschloss mich aber für die Wahrheit, weil ich mich so entlarvt fühlte...."Ich hab don helfen müssen....er hatte Gezeter zu hause und brauchte Hilfe beim Umzug...allein nur wegen den Platten hatte es so lang gedauert"
hätte ich mich mal für die Bluesbrothersmasche entschieden, denn ich selbst brachte sie auf den Trichter mir zu sagen....ihre Worte hauchte sie mir gleich eiskalt diabolisch begleitend durch einen Eisigen wind ins Ohr...."Das kannst du jetzt mit deinem Scheiben ja gleich hinziehen.......gefolgt von schwersten Beleidigungen......und Gegenständen."....tja meine Scheiben waren damals auch nicht wenige...mehr als die Hälfte von Dons Sammlung....Gottsei Dank lies sie mich noch ein letztes Telefonat führen...beinah hätte ich meinen Anwalt angerufen.....
Auf jedenfalls erreichte ich nicht Don.....der richtete sich gerade ein und das Telefon war ja im Auto.....sondern den darüber wohnenden Dzeko....der kam natürlich auch sofort....mit diesen begehrten Brotkörben vom Bäcker....da passten die Schallplatten genau rein und man hatte griffe.....diese dinger waren bei uns in der Clique wie Europaletten....
....Dzeko dachte mit...Alle für einen und einer für alle....ohne ihm was gesagt gehabt zu haben brachte er diese dinger mit....und jeder wusste vom anderen wieviele Körbe man benötigte....
Ich war echt tieftraurig an dem Abend.....und fuhr nun zu Dzeko und Dons Haus.....
Für das Haus muss ich leider auch nen Absatz schreiben oder auch mehrere....
Es war ein Mehrfamilienhaus...sehr alt umgeben von diesen Wohnblöcken.....der letzte in der Umgebung, dem sie das Grundstück nicht abschwatzen konnten....es war gleich vorne ne Schlosserei und man musste in einem schmalen gang rein....links die Schlosserei und rechts ein Hundezwinger mit Türmchen drin (lasst euch von dem niedlichen Namen nicht irritieren) und Holly....der war echt geschmeidig.....an denen beiden kam man nicht vorbei, ohne dass die einen Terz machten....War Türmchen and er Leine draussen ist man als Fremder nicht ins haus gekommen, ausser man hat den Hund erschossen....war man jedoch bekannt bei den zweien...hatte es Vorteile...die beste Überwachungsanlage der Welt..
Im Erdgeschoss lebte der Vermieter....Schlosser und weiss Gott nicht noch alles....im ersten Stock nun frisch eingezogen Don und ich...im zweiten Stock Dachgeschoss Dzeko.....die Türen waren nie zugesperrt...und ja, da war auch ein Keller...
Jaja der Keller hatte es in sich....war so n Dominastudio, irgendwie wie ne Folterkammer....ab und zu verdiente sich Dzeko da was, wenn ein Kunde zu den Vermietern kam und der einen Zuschauer in einem rosa Lackkostüm dabei haben wollte....Dzeko war damals etwas...wie soll ich sagen....hatte ne Rubensfigur...und sah in dem rosa Lackkostüm eher wie ein rosa Elefant.....Ich bin mir sicher, dass das real war, nicht das einige jetzt denken ZX sieht rosa Elefanten oder so....jedenfalls auch erwähnenswert ist, dass er dafür 200 DM bekam für nicht mal ne halbe Stunde zuschauen.....Nur damit ihr ihn bildlich euch vorstellen könnt....Dzeko hatte ne Rubensfigur und sah leicht aus wie ein Wikinger....Blond mit Vollbart und langen haaren....und in dem eng anliegendem Lackkostüm hatte das was Pulp Fiction mäßiges.....
Ich weiss ihr fragt euch bestimmt, ob ich da nicht auch mal....ne, ich stand und steh auf so n scheiss nicht.....und war noch unschuldig damals...hatte erst kurz das mit den Blümchen und Bienchen hinter mir....
Jedenfalls kam ich mit meinem Koffer zu erst an im ersten Stock, ging rein und da stand Don, lächelnd mit ner Scheibe in der hand und sagte: "Hallo Angestellter, schön dich zu sehen, zieh nicht so ne Schnute, hier lassen wir uns es richtig gut gehen....Weiber, Party, Sex und Rock Roll...."
und mir war nach flennen eigentlich, aber ich musste nun zum Mann werden.....quasi eingeschmissen worden....gleich ins richtige Milleu...juheee.....Don drehte uns gleich jedem ne eigene "Zigarette"...zur Entspannung, nach diesen beschissenen Grundsatzdiskussionen...wo warst du, was hast du gemacht, warum und wieso....
Jedenfalls sitzen wir so da...Don bekümmert um den richtigen Sound aufzulegen (jetzt konnte man aus dem vollen Schöpfen, wo zwei so geile Vinyl-Sammlungen sich gefunden hatten) und um mich um meine Laune zu heben....aber ich hatte Herzschmerz, was Don wiederum nicht kannte und schwer nachvollziehen konnte.....Dzeko war in seiner Welt...und war mir auch keine Hilfe....aber die waren auch alle älter wie ich und haben schon in der Grundschule auf mich aufgepasst, als sie schon fast fertig mit der Schule waren....
Weit ab jedenfalls von der intellektuellen Zivilisation....Eltern und Freundin in meinem Fall damals...sas ich nun da und dachte mir nur....was zum Henker mach ich hier....der eine tänzelt muskelbepackt freudig unästhetisch umeinander und der andere ist in seiner Welt und reisst einen Witz nach dem anderen....und zwar extra so billig witze...Wie "auch andere Mütter haben schöne Töchter"...und das einzigste über das sie lachten war mein Gesichtsausdruck.
Plötzlich klopfte es an der Tür.......was bei der Lautstärke eh ein wunder war und wir wurden still, da wir weder Türmchen gehört hatten noch wusste der vor der Tür stand von dem Seil, dass man einfach ziehen muss um zu öffnen....sound aus und wir öffneten...
Wer stand da? Nik! Mit zwei Koffer!!!
Da musste auch ich wieder lachen.....nicht weil durch Nik endlich etwas das intellektuelle Niveau gehoben wurde sondern auch, weil ich sofort kapierte was passiert war.....
und nun mal zur Info....wir waren eine Klicke damals...und unsere Freundinnen hatten sich mal gesehen....aber sehr selten und keine hatte Kontakt zu der anderen....von denen jetzt hier....Dzeko hatte zu der Zeit eh keine....möcht auch nicht wissen welche Sumpfbirne die Lackgeschichte da mitgemacht hätte......
Jedenfalls gleich herzlich alle empfangen....hingesetzt und Don drehte wieder jedem ne "Zigarette", wobei mir eh schon schlecht war.....und wir lachten alle mehr oder weniger....den Nik war zwar nicht so traurig wie ich...war aber schon wesentlich älter und hatte das Gezeter schon öfter....und wenigstens hatte er Verständnis für mich......und da er älter war schlief er natürlich auch mit Don in einem Bett....für mich war da noch ne Matratze die ich Dzekos Bett vorzog....(noch wohlgemerkt, denn man meint ja oft es könne nicht perverser kommen ^^)
Nur zur Erinnerung...wir sind immer noch in dem selben Tag, der so geschmeidig begonnen hatte! Mittlerweile war es Nacht.....und als wir so lachten über die Situationskomik.....über den Zufall, gleichzeitig rausgeflogen zu sein von zu hause (Wobei da manche nicht kapiert hatten, dass ich lediglich wegen Don rausgeflogen bin...aber Alle für einen.....) ohne dass sich die Freundinnen kannten....
Nun hörten wir Türmchen
Der kannte Amarok noch nicht.....der da ankam mit seinen Trainingstaschen...ja ja, richtig gehört, der vierte an dem Tag der rausflog von zu hause....und wieder alles von vorne.....hahaha hoho hihihi
Für amarok war nun kein Platz und er musste zu Dzeko ins Bett später noch....war ja noch nicht zu ende.....Und wie es so ist, wenn so viel Testosteron zusammen sitzt....es kommt natürlich irgendwann die Frage, was vögeln wir denn heute überhaupt?
Sämtliche Telefonnummern von willigen Frauen wurden zusammengeschmissen und es ging los mit den schweinischen Phantasien....bis sie zu dem Punkt ankamen wo sie die Nummern so sortierten wo die Wahrscheinlichkeit ein Gruppengevögle am höchsten war.
Mir wurde das dann irgendwann zu viel und ich ging mit Nem anderen Freund in ne Kneipe.......
Als ich jedoch nachts "Heim" kam und im dunklen meine Matratze suchte wollte ich kein Licht anmachen um die Horde nicht zu wecken....jedoch half mir das licht einer Strassenlaterne von draussen n bisschen was zu erkennen...anscheinend nicht genug...^^
denn ich sah irgendwas auf meiner Matratze liegen....lag aber komisch da....so wie ein Ampelmännchen beim Stehen signal und auf dem Rücken...und so was komisches an...ich sah aber Don und Nik im Bett....wer zum Henker ist dann das in meinem Bett? Amarok wär unübersehbar, der konnte es nicht sein und Dzeko wird wohl nicht so prall gewesen sein den einen Stock zu seiner Wohnung nicht zu schaffen....obwohl...als ich genauer hinsah merkte ich, dass das Strapse waren.....haben sie nun Dzeko gevögelt dachte ich mir nur, weil sie nichts anderes gefunden haben?
Gott sei Dank bin ich weg.....aber Dzeko wär korpulenter als dieses Steife Ding auf meinem Bett....selbst wenn er knallenges lack angehabt hätte....also fast ich meinen ganzen Mut zusammen und versuchte mit meinem Fuss, der nur noch durch einen Socken geschützt war, dieses steife Ding mal anzustuppsen.....und was soll ich sagen sie sich das angefühlt hat.....wie ne Luftmatratze, bei der Dreiviertel die Luft aus war....und wenn ich euch nun sage, dass es ne aufblasbare Puppe war mit Strapsen und diesem offenen Bläsermaul....anscheinend noch so n billigmodell, wo ein warmer Apfelkuchen mehr feeling rüber bringt.....ich ging dann runter in den Van und schlief dort die nacht über, bis sich das Verhältnis zu meiner Matratze und zu allem anderen ausser mir und meiner Bettwäsche geklärt hatte....
Am nächsten Tag erfuhr ich, dass Don so wuschig war, dass die Absagen, die er Reihenweise am Telefonhörer bekam ih nur agressionswuschiger machten.....als Dzeko ihn dann drauf aufmerksam machte, dass ihm "Hobbyraumkeller" ja hübsche Rosi jeder zeit bereit liegen würde...holte er sie, vergriff sich in seinem Bett an ihr....biss ihr ins Ohr....deswegen auch Luft raus
...und schmeisste sie ohne Zigarette danach und Geschmuse auf meine heilige Matratze.....