Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

was bist du für ein verwandter wenn du nie dort warst.. was soll das? dir gehören echt paar ohrfeigen verpasst.. *schäm dich*
Ich hoffe, es klappt bald einmal. Ich kann aber leider sehr, sehr wenig Bosnisch. Die reden sicher im Dialekt. Noch schwerer zum Verstehen also. Ich werde mit meinen Cousins einfach Englisch sprechen. :lol:

Ich hoffe, es klappt bald einmal. Ich kann aber leider sehr, sehr wenig Bosnisch. Die reden sicher im Dialekt. Noch schwerer zum Verstehen also. Ich werde mit meinen Cousins einfach Englisch sprechen. :lol:

fahr hin du idiot und verzögere es nicht.. das ist dein blut oder lügst du mich an weil du mir imponieren willst?

fahr hin du idiot und verzögere es nicht.. das ist dein blut oder lügst du mich an weil du mir imponieren willst?
Cooler Ava...

Wieso zur Hölle soll ich dir imponieren? :lol:

Ich meine das im vollen Ernst. In einem Dorf südlich von Zenica befindet sich ein Teil und in Bugojno ein anderer Teil.

Cooler Ava...

Wieso zur Hölle soll ich dir imponieren? :lol:

Ich meine das im vollen Ernst. In einem Dorf südlich von Zenica befindet sich ein Teil und in Bugojno ein anderer Teil.

ok, dann schleunigst dahin fahren und deine verwandten umarmen und kennenlernen.. wenns nicht machst bist du für mich ein idiot..
bugojno nik bugojno nik.. meine verwandten und dzekos werden dich jagen!!

ok, dann schleunigst dahin fahren und deine verwandten umarmen und kennenlernen.. wenns nicht machst bist du für mich ein idiot..
Ich habe ja gesagt, dass ich das noch unbedingt so bald wie möglich machen will. Du hast Recht. Aber selbst meine Grossmutter geht nicht mehr oft hin. Die Busfahrt von Mazedonien dorthin ist lang und beschwerlich.

Wenn ich mal die Verwandten besuche, dann gleich auch Sarajevo und Mostar.

Ich habe ja gesagt, dass ich das noch unbedingt so bald wie möglich machen will. Du hast Recht. Aber selbst meine Grossmutter geht nicht mehr oft hin. Die Busfahrt von Mazedonien dorthin ist lang und beschwerlich.

Wenn ich mal die Verwandten besuche, dann gleich auch Sarajevo und Mostar.

ich könnte dir paar verpassen nik.. du jammerst über paar stunden busfahrt.. alter nik komm du mir nicht so..

ich könnte dir paar verpassen nik.. du jammerst über paar stunden busfahrt.. alter nik komm du mir nicht so..
Ich bin ja eigentlich abgehärtet. Bin mir über 30 Stunden Busfahrt schon fast gewöhnt.

Ich jammere schon nicht. Ich hoffe, das wird noch 2017 etwas...

Ich bin ja eigentlich abgehärtet. Bin mir über 30 Stunden Busfahrt schon fast gewöhnt.

Ich jammere schon nicht. Ich hoffe, das wird noch 2017 etwas...

du hoffst.. was für ne ausrede man.. *dir ne ohrfeige verpass*
als ich erfuhr das ich in sandzak verwandte habe, hab ich zum dad gesagt wir fahren da hin, habe meinen dad und stiefmama ins auto gesetzt und wir sidn dahin. wir sind letztes jahr hin gefahren.. ich will mein blut sehen und kennenlernen..

- - - Aktualisiert - - -

hier lern das lied auswendig nik!! das isn befehl

https://youtu.be/_TY6BMyvGn8

Zurück
Oben