M
Metho
Guest
He raus mit euren Beziehungsproblemen...hier geht es um tragische Geschichten des Balkans. Kalif Dzeko würde dass nicht gefallen.
Schlag doch noch mal prahlen im Duden nach, anscheinend ist dein Intelligenz doch begrenzt ... Sorry das du für ein beschissenes UN arbeitest, tut mir ja soooo leid für dich
Nur um keine weiteren Lügen zu verbreiten, Dienstwagen habe ich nicht noch habe ich das in irgendeinem Kontext erwähnt. Genau so habe ich niemals erwähnt was ich verdiene, das geht nämlich niemanden was an, drück es bitte der Person auf die Tatsächlich über ihr Einkommen geprahlt hat . Was Tatsache ist, ist die Tankkarte und ein Firmenhandy und das reist du wieder aus dem Kontext um "der bessere Mensch" zu sein :.lol:, erbärmliche Kreatur...
Ups, das war auch nicht auf dich bezogen. Ich werte es einfach mal als "deine Story"
PS: Firmenhandy klingt toll, will aber längst nicht jeder, weil es oftmals bedeutet, dass man auch erreichbar sein muss.
He raus mit euren Beziehungsproblemen...hier geht es um tragische Geschichten des Balkans. Kalif Dzeko würde dass nicht gefallen.
Ich schon, und gleich nochmal: ca. 25 Jahre lang 7 oder 8 Firmenwagen 3er/C-Klasse gefahren, Full-Leasing incl. aller Nebenkosten und 2 x im Monat Tanken. Doch das ist jetzt vorbei, fahre wieder ein eigenes Auto und ärgere mich über die Kosten. Und trage jetzt Firmenhandy + eigenes mit, also irgendwie richtig verschlechtertRichtig, ich habe nicht in einem Internetforum mit meinem Dienstwagen, Firmenhandy oder Einkommen geprahlt, sondern von meinem Renault Twingo (erstes Modell). Peinlicher ist nur, wer den ganzen Müll glaubt, der hier geschrieben wird
Ich leg mich nicht mit den Weibern an. Ante ist kurz vorm implodieren.
Ich war in letzter Zeit nicht mehr so Aktiv Leute, es hat sich viel getan bei mir. Bin bei Sputnik rausgeflogen weil ich eine 0 vergessen habe bei der S-300 zu schreiben. Könnte immer noch kotzen darüber wie dumm ich sein konnte.
Russland war seitdem tabu. Ich wanderte nach Berlin aus, gehört ja eigentlich uns noch weil wir es befreit haben. Dort lernte ich die Tochter vom Chef von der Bild kennen. Liebe auf dem ersten Blick.
Nun schreibe ich für die Bild und fühle mich endlich frei bei dem was ich tu. Israel ist auch ein geiles Land.
Damien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen