Der svabo ist jemand der mich sehr glücklich machtWer ist der svabo Aidaa???
Der svabo ist jemand der mich sehr glücklich macht
Aber aber er ist net ausm forum
Ekelhaft. Ich bin keine Feministin. Ich will jeden tag seine shirts vom sport waschen, für ihn kochen, ihn massieren, ihm playsi spiele kaufen, ihn in eine decke wickeln und ihm kakao mit sahne machen... alles was er will weil er auch die einkaufstüten trägt und den kühlschrank füllt und die möbel zusammen baut.
Und der svabo ist nicht reich oder 1,90 er ist perfekte 10 cm größer als ich und studiert das gleiche wie ich
Ihr seid alle Millionäre? Wieso sagt mir das keiner?
Hallöchen
Also ich hatte hier mal ne komplett wahre story über mich und meinen hasen gepostet, wofür ich sogar ziemlich viele dankes bekam.
Nun ich hab aber keine Ahnung ob es hier darum geht unwahre Geschichten über andere User zu posten oder auch über sich selbst oder auch wahre Geschichten oder ein Mischmasch aus wahr und unwahr. Jedenfalls ist die folgende eine erfundene Story mit wahren Elementen.
Der svabo ♡
Danke Gott, dass du dafür gesorgt hast, dass wir uns begegneten. Ich hätte nie damit gerechnet dass ich mich in einen svabo so sehr verlieben würde, dass ich um einen svabo gekämpft habe, mir so viel Mühe gegeben habe Pseudodates zu organisieren, das hätte ich mir früher nie vorstellen können. Aber der svabo ist anders er gibt sich nämlich auch mühe und sowas hab ich zuvor noch nie erlebt. Gestern trug er Holzstämme ziemlich weit für unseren Kamin damit es unsere babies nicht friert. Ein richtiger Mann Das schönste ist, dass ich weiß wo er grade ist. Er schaut sich den Superbowl mit einem Kollegen an. Er raucht nicht er hängt nicht in einer shisha bar oder in Clubs rum nein er ist Sportler und hat soziale Hobbies ♡ Seine Eltern sind auch total sozial, fürsorglich und liebevoll sein Vater und er haben im Sommer ein Baumhaus in unserem Garten gebaut, schon bevor die Babies geboren sind aus Vorfreude, dass sie da eines Tages spielen werden. An unsere Schildkröten, den Leguan und den Hund haben sie sich schon gewöhnt. Ich freue mich schon darauf wenn sie etwas gewachsen sind und wir mit ihnen Fahrrad fahren gehen. Ich wollte als kleines Kind immer ein Baumhaus und ein Kindersitz am Fahrrad meiner Eltern deshalb hoffe ich dass sie das schätzen werden.
Was ich aber nicht schon immer wollte aber zum Glück doch bekommen habe ist der svabo der das alles möglich gemacht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen