Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Ja, Isviçre. Aber die Verniedlichungsform ist doch Isviçrçe. Ach, egal... :lol:

Mir geht's eigentlich recht Scheisse. Diese Woche war purer Stress und wie es aussieht, werde ich bis Ende Juni kein Leben mehr haben. :lol: Und ich gerade bei den Prüfungen:

382.jpg

:haha:

Das Semester war richtig Scheiße, auch für mich...

:haha:

Das Semester war richtig Scheiße, auch für mich...
Nein, das letzte Semester war ja ganz easy, deshalb wurde ich hier im BF ja auch aktiver, aber das Frühlingssemester wird sich wie ein Bachelor-Studium im Schnelldurchlauf anfühlen. Und ich bin schon jetzt übermüdet. :lol: Na ja, genug Lamentieren.^^

Hey Leute. Wollte mal fragen wie ihr meine Freundinnen so ethnisch einordnen würdet. Ich werde ein paar Fotos posten auch wenn sie es mir verboten haben. Mir egal.

a9a062befae5e05dd605c461ec7f1935.jpg

8573435caaabd5c2840802afd6ad0e4f.jpg

4f714abbfc04d01013951c235c88a53e.jpg

c48ac08ddea4c0e14b28b3a881fc9680.jpg

a7248910b9fc5cb17b412ede3ef25177.jpg

Dazu hab ich mir jetzt noch eine neue Frisur machen lassen. Hoffentlich findet ihr das gut. War mir nicht so sicher.

c551a6e0d00d68cae4152de507ba2bd4.jpg

Und lass mich in Ruhe Liberitas!

Hier ist meine Geschichte, Ich hoffe ihr hört es euch an sonst hab ich es ja umsonst erzählt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich heisse schokobrauner.
gestern ging ich nichts ahnend durch die stadt.

aufeinmal dachte ich ich sehe nicht richtig.
ein pakistani mit nen blondem mädchen arischem ursprungs
händchen haltend.

ich dachte mich trifft der blitz wie kommt ein drawidisches nordindidisches kashmirwollepflückendes rassenkonglomerat zu einer weissen frau.

ruhig aber bestimmend gehe ich zu ihm hin und sage kollega sage ich was treibst du mit diesem mädchen?

der teepflücker guckt mich verdutzt an und meint nichts das ist meine freundin.ich fasse ihm an seine schulter und sage ihm kannst du weisse vorfahren nachweisen?
ich schon.ich bin roma mit weissen anteilen,sowohl serbische wie russische gene.willst du mein schädelabmessungsbesteck,dna test, oder meine hauttaint-tabelle ansehen? hab ich immer griffbereit dabei.

schau sage ich zu ihm ich habe nichts persöhnliches gegen dich,aber typen wie dich können wir hier nicht besonders leiden.

ich möchte ja nich behaupten das dieses weisse mädchen eher mir zu steht anstatt dir..... aber ja doch....

also würde ich es begrüssen wenn du deine klebrigen
currypfoten von ihr nimmst.denn das was du hier veranstaltest ist ein genozid gegen weisse.
das können meine klanbrüder und stormfront kamaraden so bestätigen.

der paki wird ausfallend fängt an mich gemeinsam mit seiner freundin zu beleidigen.auf einmal zieht er mir eine ohrfeige.verdammt ich balle meine faust hole aus beim ausholen werde ich müde und mir fehlt die faust auf dem halben weg runter.verdammte buttermich und käsekrainer denke ich.der paki ist zwar schmächtig und dünn dafür flink.ich kassiere schläge wie am fliessband verdammte scheisse.

aufeinmal sehe ich ein paar stramme burschen mit bomberjacke und springerstiefeln.kamaraden rufe ich ich brauche hilfe!!!

die brüder stürmen auf den paki zu 4 stück schlagen den paki nieder.das ganze nimmt ein gutes ende denke ich doch
aufeinmal schlagen sie auch auf mich ein und beleidigen
mich.kamaraden ich habe weisse anteile schreie ich doch
es scheint sie nicht zu interessieren.nach paar minuten ist das ganze vorbei.der paki wird schneller fit während ich noch am boden liege.er bietet die hand am und aufzustehen.von dir brauche ich keine hilfe du turbankopf sage ich stehe auf und gehe enttäuscht nach hause.

ende

Zurück
Oben