Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Erzähl mal was dir mal Witziges oder Positives passiert ist

Ein einzelne Geschichte fällt mir im moment nicht ein. Es gab allerdings positive Ereignisse wie etwa als ich 40kg abgenommen habe und schlank wurde, als ich die Matura bestanden hatte, als ich mit meinen Eltern als Kind auf dem See war und die Zeit die ich meinen Eltern verbracht habe. Als ich mir mit meiner Schwester als Kind ein Zimmer teilte, haben wir auch viel witziges erlebt und positives. Die Gutenacht Geschichten meiner Mutter und meiner Tante als ich ein Kind war. Die Bücher die ich gelesen hatte das war lustig die Fernsehsendungen die ich genossen habe usw.

Sexuelle Nötigung und Mordversuch, in Verbindung mit Nick-Namen, hier hört sich bei mir der Spaß auf.

ist meiner familie wirklich so passiert, nur das cobar und novakula zwei österreischische "bauern" waren, auch rechtsradikal. der bauer sagte zu mir "ihr ausländer werdet hier nicht glücklich"

Ich sag dir nur, was ich mir denke.

Würde ich in deinem Video, betreffend Balkanforum, Nick und Straftaten vorkommen, ich würde jedenfalls meinen Rechtsanwalt zu Rate ziehen. Je nachdem, könntest du mit rechtlichen Schritten rechen.

Ich sag dir nur, was ich mir denke.

Würde ich in deinem Video, betreffend Balkanforum, Nick und Straftaten vorkommen, ich würde jedenfalls meinen Rechtsanwalt zu Rate ziehen. Je nachdem, könntest du mit rechtlichen Schritten rechen.

dann tu es doch, du kommst nämlich vor in der geschichte, ich bin mir sicher das es nicht gesetzwidrig war, glaube nicht das ich was zu befürchten habe.

Zurück
Oben