Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Du hast es auf Youtube hochgeladen unter Balkanforum irgendwass... wer hier einen Text postet der orientiert sich an den Eingangspost wo deutlich klar geschrieben steht dass es "erfundene Geschichten sind die ironisch o.ä gemeint sind--> ein Spassthread" ... bei deinem Video war das nicht deutlich so benannt worden.... naja auf jeden Fall gut das du es gelöscht hast.... PS: Die Geschichte über dich find ich hart an der Grenze... aber ich hab ja keinen "schwarzen Humor" wie ich in letzter Zeit hier feststelle..

Die Youtube Einstellung ist aber nicht öffentlich sondern privat, nur hier diejeningen dennen ich den link gebe können es sehen wenn ich es verlinke es ist nicht öffentlich auf Youtube. Und ich selber hab auch gesagt "die geschichte basiert auf wahren Begebenheiten ist aber verändert und aufs balkanforum zugeschnitten" daher erfundene geschichte, die zweite war sowieso frei erfunden. Aber wenn du das sagst, lass ich es gelten.

Ich probiere es mal auch wenn Grammatik nicht zu meinen Stärken gehört, die Geschichte heisst:

Die Rache an der alten Hexe

Wi lebten alle zusammen in einer Wochnsiedlung. Es war super etwa 50 Kinder spielten an schönen Tagen draussen, nur eine Hexe tyrannisierte uns immer wieder, man konnte sich nicht mal im Keller verstecken ohne das sie es den eigenen Eltern verpetzte.
So bald sie kahm war der Spass vorbei, in gewissen Fällen rief sie sogar die Polizei, die einsetze in unserer Wohngegend, erhören sich rassant. Aber wer immer wieder wegen jedem Scheiss die Polizei ruft, dem glaubt die Polizei auch nicht mehr.

Jetzt ist unsere Stunde der Rache gekommen, wir waren drausse einen Tag vor der Altpapier Abholung. Wir sammelten die Altpapierbündel und Mauernten damit ihre Eingangstür zu, und um 2 Uhr Nachts Klingelten wir sie die Höllen an ihrer Haustür.

Die Hexe war wütend und rief die Polizei, die kahm aber nicht, schlussendlich hat sie hat sie fluchend alles aufgeräumt( ca. 50 Altpapierbündel über 400m weit getragen)

Und wir hatten endlich Rache für die jahrelange Tyrannei der Alten Hexe.

Zurück
Oben