Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

manchmal schaue ich Tagesschau vor 20 Jahren und sage bei jeder Meldung "Ich war das.Ich hab das gemacht."

Aber nichts Kinderfickendes. Du raffst es nicht.

Ok, ich hab mir den Kack nicht angeschaut und lese fast keinen thread von diesem user, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass der euch alle verarscht. Mit jedem weiteren unnötigen thread, den der eröffnet gebt ihr dem mehr Aufmerksamkeit, merkt das keiner oder bin ich alleine mit dieser Ansicht?

Ok, ich hab mir den Kack nicht angeschaut und lese fast keinen thread von diesem user, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass der euch alle verarscht. Mit jedem weiteren unnötigen thread, den der eröffnet gebt ihr dem mehr Aufmerksamkeit, merkt das keiner oder bin ich alleine mit dieser Ansicht?

Ich auch nicht sofort. Find ihn unterhaltsam eigentlich. Hab mit seinen Fotos ne Tapete für Wohnzimmer gemacht, mag diesen Braun Ton sehr.

Das er provoziert ok.. aber uns verarscht? inwiefern? Ich glaube das nicht ...

meinem Gefühl nach auch bloß Provo (und nicht Verarschung). :lol: ich fürchte, es ist kein Troll....

Zurück
Oben