N
Nik
Guest
Und Frauen begrabschen, ist okay?
Und Frauen begrabschen, ist okay?
Wer sagt das es ok ist Frauen zu begrabschen es war eine Geschichte, inder ein Bösewicht eine Frau begrabscht deswegen ist er ja ein Bösewicht weil er eine Frau begrabscht. Es war eine Geschichte. Du hast es dir wahrscheinlich nichtmal angehört.
Findest du es lustig, Frauen als Objekte hinzustellen die du in deiner Fanatasie begrabschen kannst?
Hast du dir die Geschichte angehört? Ich glaube ich werde hier nichtmehr mitschreiben weil ihr alle Arschlöcher seid
Findest du es lustig, Frauen als Objekte hinzustellen die du in deiner Fanatasie begrabschen kannst?
Er hat die Geschichte vermutlich nicht gehört, aber du hast den Thread auch nicht verstanden, der Threaderöffner hat beschrieben was er sich unter Story vorstellt, deine "Story" war etwas völlig anderes, also spiel mal nicht den BeleidigtenHast du dir die Geschichte angehört? Ich glaube ich werde hier nichtmehr mitschreiben weil ihr alle Arschlöcher seid
alter. Hast du noch nie ein Film mit einer Vergewaltigung gesehen ? Du hast den Film auch zur Unterhaltung gesehen, oder? Gewalt in Filmen/Geschichten dient nun eben zur "belustigung".
Hast du dir die Geschichte angehört? Ich glaube ich werde hier nichtmehr mitschreiben weil ihr alle Arschlöcher seid
Du Pups, ich verarsch ihn doch nur. Jetzt hast du alles zerstört.
Ich hatte ihn soweit, sich wieder zu löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen