Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Und Frauen begrabschen, ist okay?

200.gif

Und Frauen begrabschen, ist okay?

200.gif

Wer sagt das es ok ist Frauen zu begrabschen es war eine Geschichte, inder ein Bösewicht eine Frau begrabscht deswegen ist er ja ein Bösewicht weil er eine Frau begrabscht. Es war eine Geschichte. Du hast es dir wahrscheinlich nichtmal angehört.

Wer sagt das es ok ist Frauen zu begrabschen es war eine Geschichte, inder ein Bösewicht eine Frau begrabscht deswegen ist er ja ein Bösewicht weil er eine Frau begrabscht. Es war eine Geschichte. Du hast es dir wahrscheinlich nichtmal angehört.

Findest du es lustig, Frauen als Objekte hinzustellen die du in deiner Fanatasie begrabschen kannst?

Findest du es lustig, Frauen als Objekte hinzustellen die du in deiner Fanatasie begrabschen kannst?

alter. Hast du noch nie ein Film mit einer Vergewaltigung gesehen ? Du hast den Film auch zur Unterhaltung gesehen, oder? Gewalt in Filmen/Geschichten dient nun eben zur "belustigung".

Hast du dir die Geschichte angehört? Ich glaube ich werde hier nichtmehr mitschreiben weil ihr alle Arschlöcher seid
Er hat die Geschichte vermutlich nicht gehört, aber du hast den Thread auch nicht verstanden, der Threaderöffner hat beschrieben was er sich unter Story vorstellt, deine "Story" war etwas völlig anderes, also spiel mal nicht den Beleidigten

alter. Hast du noch nie ein Film mit einer Vergewaltigung gesehen ? Du hast den Film auch zur Unterhaltung gesehen, oder? Gewalt in Filmen/Geschichten dient nun eben zur "belustigung".

Du Pups, ich verarsch ihn doch nur. Jetzt hast du alles zerstört.

Ich hatte ihn soweit, sich wieder zu löschen :haha:

Hast du dir die Geschichte angehört? Ich glaube ich werde hier nichtmehr mitschreiben weil ihr alle Arschlöcher seid

Haha Brownie sonst bist du immer so geduldig... was ist los mit dir?!?

Amarok und Nik... in seiner Story hat Cobra mich begrabscht... danach habich nichts mehr verstanden... war eher eine schräge/langweilige Geschichte... sorry Schoko aber ich muss ehrlich sein..

Zurück
Oben