Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Du hast 100 Rassenthreads aufgemacht und gesagt, dass du beim ner KKK-Seite angemeldet bist. Zudem schau dir mal dein Avatar an. Das schreit doch nach Hitler.

Ja das sehe ich ein, das ich das getan habe. Das man das missverstehen kann, ich hab aber auch gesagt das ich dort nur registriert bin um zu "spionieren" also zu lesen was die schreiben. Aber ich sehe es ein das man es missverstehen kann. Wieso glaubst du das mein avatar nach Hitler schreit? Findest du? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen ganz ehrlich jetzt eher US army, der haircut und die flagge

Und das die Polizei dich wegen deinem Nazidreck verhaftet hat, was sicher deren schuld! Haben die bestimmt Missverstanden.

Keine Sorge halslosen, ich sorge schon dafür das man dich hier ewig aussperrt.

Ich glaub bis heute nicht das er ein (echter) User sein soll. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Ihn würden ja selbst Roma verprügeln.

Und das die Polizei dich wegen deinem Nazidreck verhaftet hat, was sicher deren schuld! Haben die bestimmt Missverstanden.

Keine Sorge halslosen, ich sorge schon dafür das man dich hier ewig aussperrt.

Ich wurde befragt und es gab eine Ermittlung gegen mich weil ich auf Thiazi registriert war, aber sie haben festgestellt das ich nicht rassist bin oder nazi und deswegen haben sie es eingestellt, verhaftet war ich nicht, und auch nicht schuldig gesprochen, wenn die mich nicht schuldig gesprochen haben wieso sprichst du mich schuldig?

Ich wurde befragt und es gab eine Ermittlung gegen mich weil ich auf Thiazi registriert war, aber sie haben festgestellt das ich nicht rassist bin oder nazi und deswegen haben sie es eingestellt, verhaftet war ich nicht, und auch nicht schuldig gesprochen, wenn die mich nicht schuldig gesprochen haben wieso sprichst du mich schuldig?

Warum bist du überhaupt der angemeldet?

Komisch....damals hat sich das halbe BF auf Thiazi angemeldet und das Nazipack zu verarschen....nicht einer wurde verhaftet....du schon.
Berarsch dich selbst halslosen

die hatten ein forum für anthropologie, das hat mich interessiert hauptsächlich, im privaten nationalsozialisten bereich war ich nie, und ich hatte auch keinen kontakt zu den mitgliedern dort und weiss auch nicht was die geplant haben

Ich glaube das war kein echtes "anthropologie". Was die machen ist nix anderes, als lächerliche Rassenlehre.

Zurück
Oben