Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

die hatten ein forum für anthropologie, das hat mich interessiert hauptsächlich, im privaten nationalsozialisten bereich war ich nie, und ich hatte auch keinen kontakt zu den mitgliedern dort und weiss auch nicht was die geplant haben

Mich würde interessieren, warum du dich für diese Rassentheorien so sehr interessierst....bei dir kommt es mir wie ein Obsession vor...was gibt dir das?

Mich würde interessieren, warum du dich für diese Rassentheorien so sehr interessierst....bei dir kommt es mir wie ein Obsession vor...was gibt dir das?

Wahrscheinlich, weil er oft diskriminiert wurde. Damit versucht er vielleich anerkennung bei den zu erreichen, welche ihn diskriminiert haben.

Ich glaube das war kein echtes "anthropologie". Was die machen ist nix anderes, als lächerliche Rassenlehre.

ja das stimmt, wie etwa das die nordische rasse überlegen ist oder so ein scheiss, aber dem stimme ich nicht zu, mich interessiert das fachgebiet, aber ich stimme nicht allem zu was die sagen, und habe das auch nie befürwortet.

ich finde das einfach interessant, aber nicht nur das, sondern auch geschichte, religion, mythologie usw. und philosophie, soziales usw. zum beispiel fan ich die beiträge über berühmte türkische persönlichkeiten und türkische mythologie auch sehr interessant die hier geschrieben wurden. turanismus könnte man ja auch als rassenlehre bezeichnen oder? was sagen die türken? "rassenlehren" verbreite ich ja nicht, alles was ich sage habe ich aus anerkannten quellen. ich behaupte auch nicht jemand sei dem anderen überlegen oder wann hab ich das getan?

ja das stimmt, wie etwa das die nordische rasse überlegen ist oder so ein scheiss, aber dem stimme ich nicht zu, mich interessiert das fachgebiet, aber ich stimme nicht allem zu was die sagen, und habe das auch nie befürwortet.

Dazu findest du nix im Internet. Die meisten Professoren schreiben Bücher, um auch etwas an ihrem Wissen zu profetieren. Ich würde mich in einer Bibliothek umsehen, oder sich in in anthropologische Seminare reinzusetzen( kannst dich glaub auch als nicht Student reinsetzen).

Zurück
Oben