G
Gast26505
Guest
Ich glaube das war kein echtes "anthropologie". Was die machen ist nix anderes, als lächerliche Rassenlehre.
Danke das du es sagst, wollte es nämlich ebenso tun.
Ich glaube das war kein echtes "anthropologie". Was die machen ist nix anderes, als lächerliche Rassenlehre.
Und genau deswegen war er dort und auch im klu klux klan, wie man an seinen täglichen Rassethreads siehtIch glaube das war kein echtes "anthropologie". Was die machen ist nix anderes, als lächerliche Rassenlehre.
die hatten ein forum für anthropologie, das hat mich interessiert hauptsächlich, im privaten nationalsozialisten bereich war ich nie, und ich hatte auch keinen kontakt zu den mitgliedern dort und weiss auch nicht was die geplant haben
Mich würde interessieren, warum du dich für diese Rassentheorien so sehr interessierst....bei dir kommt es mir wie ein Obsession vor...was gibt dir das?
aber ich stimme nicht allem zu was die sagen, und habe das auch nie befürwortet.
Mich würde interessieren, warum du dich für diese Rassentheorien so sehr interessierst....bei dir kommt es mir wie ein Obsession vor...was gibt dir das?
ja das stimmt, wie etwa das die nordische rasse überlegen ist oder so ein scheiss, aber dem stimme ich nicht zu, mich interessiert das fachgebiet, aber ich stimme nicht allem zu was die sagen, und habe das auch nie befürwortet.
Aha.. und welcher Theorie-oder von alle dem stimmst du zu?
ja das stimmt, wie etwa das die nordische rasse überlegen ist oder so ein scheiss, aber dem stimme ich nicht zu, mich interessiert das fachgebiet, aber ich stimme nicht allem zu was die sagen, und habe das auch nie befürwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen