Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Ein dunkelhäutiger Roma meldet sich in Naziforen an um die Nazis davon zu überzeugen das er doch nicht so dunkel ist wie er aussieht? Oder das er kein schlechter Mensch ist nur weil er Roma ist?
So dumm kann kein Mensch sein! Und dumm genug ihm das abzukaufen auch nicht.

Ja das sehe ich ein, das ich das getan habe. Das man das missverstehen kann, ich hab aber auch gesagt das ich dort nur registriert bin um zu "spionieren" also zu lesen was die schreiben. Aber ich sehe es ein das man es missverstehen kann. Wieso glaubst du das mein avatar nach Hitler schreit? Findest du? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen ganz ehrlich jetzt eher US army, der haircut und die flagge

arbeitest du für den geheimdienst der roma?

Ein dunkelhäutiger Roma meldet sich in Naziforen an um die Nazis davon zu überzeugen das er doch nicht so dunkel ist wie er aussieht? Oder das er kein schlechter Mensch ist nur weil er Roma ist?
So dumm kann kein Mensch sein! Und dumm genug ihm das abzukaufen auch nicht.

Wieso glaubst du dann das ein dunkelhäutiger Roma ein "Nazi" ist, ist das nicht noch dümmer? Ich will niemanden von irgendwas überzeugen weder gut noch schlecht, ich rede einfach mit, wie zum beispiel über gemischtrassige beziehungen, ich nehme die position ein das es ok ist oder das man es nicht verteufeln soll und diskuttier dann mit dennen die sagen es ist falsch, so ein thema interessiert mich einfach und ich sehe das die über solche themen diskuttieren deswegen registrier ich mich da.

zum beispiel

in einem nazi forum
Originally Posted by Gypsy83
Because race is not real, no one can be a race traitor

Weil es keine Rassen gibt, kann auch niemand ein Rassenverräter sein

Das habe ich dort geschrieben, wäre ich ein Nazi hätte ich das nicht geschrieben.

- - - Aktualisiert - - -

arbeitest du für den geheimdienst der roma?

so ähnlich, für meinen eigenen "Geheimdienst". Ich lese einfach nur manchmal mit was die so schreiben. Ich hab nicht ein Wort dort geschrieben.

ich finde das einfach interessant, aber nicht nur das, sondern auch geschichte, religion, mythologie usw. und philosophie, soziales usw. zum beispiel fan ich die beiträge über berühmte türkische persönlichkeiten und türkische mythologie auch sehr interessant die hier geschrieben wurden. turanismus könnte man ja auch als rassenlehre bezeichnen oder? was sagen die türken? "rassenlehren" verbreite ich ja nicht, alles was ich sage habe ich aus anerkannten quellen. ich behaupte auch nicht jemand sei dem anderen überlegen oder wann hab ich das getan?

ok dann nennen wir es nicht "Rassenlehre"....

es gibt eh auch ähnliche threads darüber hier im Forum...dort habe ich mich aber auch gefragt, was es einem nützt, wenn man herausfindet, dass man Träger von einem bestimmten Gen ist?

Wieso glaubst du dann das ein dunkelhäutiger Roma ein "Nazi" ist, ist das nicht noch dümmer? Ich will niemanden von irgendwas überzeugen weder gut noch schlecht, ich rede einfach mit, wie zum beispiel über gemischtrassige beziehungen, ich nehme die position ein das es ok ist oder das man es nicht verteufeln soll und diskuttier dann mit dennen die sagen es ist falsch, so ein thema interessiert mich einfach und ich sehe das die über solche themen diskuttieren deswegen registrier ich mich da.

zum beispiel

in einem nazi forum
Originally Posted by Gypsy83
Because race is not real, no one can be a race traitor

Weil es keine Rassen gibt, kann auch niemand ein Rassenverräter sein

Das habe ich dort geschrieben, wäre ich ein Nazi hätte ich das nicht geschrieben.

- - - Aktualisiert - - -

so ähnlich, für meinen eigenen "Geheimdienst". Ich lese einfach nur manchmal mit was die so schreiben. Ich hab nicht ein Wort dort geschrieben.
Stocholm Syndrom oder was auch immer du für nen Dachschaden hast....

Oder hast du ein Video gedreht in dem du Hitler nachmachst, auch nur aus Forschungszwecken??

Verarsch dich selbst Psycho

ok dann nennen wir es nicht "Rassenlehre"....

es gibt eh auch ähnliche threads darüber hier im Forum...dort habe ich mich aber auch gefragt, was es einem nützt, wenn man herausfindet, dass man Träger von einem bestimmten Gen ist?

Es gibt vieles was gegen sowas spricht, aber so eine Argumentation ist schwach. Nur weil es einem nix "nützt", kann man darüber diskutieren.

gar keiner, aber man lernt trotzdem was. ich weiss viel was ich früher nicht gewusst habe.
Ich habe den Eindruck dir geht es bei diesem "Wissen" nicht um die Befriedigung der Neugier wie man sich z.B. für Motorsport oder Chemie interessiert, sondern beziehst das alles auf dich selbst. Was genau suchst du, was erhoffst du dir davon?

Stocholm Syndrom oder was auch immer du für nen Dachschaden hast....

Oder hast du ein Video gedreht in dem du Hitler nachmachst, auch nur aus Forschungszwecken??

Verarsch dich selbst Psycho

ich hab ihn nur zum spass nachgemacht, sozusagen einen auf schauspieler gemacht, es gibt auch andere die hitler nachmachen und die künstler sind. ich hab nie gesagt das ich hitler mag oder gut heisse.

Zurück
Oben