Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Trotzdem muss man differenzieren, du hast z.B. Bastler die hunderte Stunden Schiffsmodelle im Keller basteln, das bringt ihm natürlich irgend eine Befriedigung aber er kann trotzdem mit sich völlig im Reinen sein. Brownie ist ganz offensichtlich alles andere als im Reinen mit sich, will ständig bewertet und beurteilt werden, wühlt in seinen Genen. Ich werfe ihm auch nicht vor irgendwas mit Rassen besser oder schlechter zu sehen sondern wollte wissen was genau er sucht und zu finden hofft

ich auch :lol: aber keiner liest uns :lol27:

Brownie ist ganz offensichtlich alles andere als im Reinen mit sich, will ständig bewertet und beurteilt werden, wühlt in seinen Genen

Ich hatte es ja bereits so angedeutet, wobei ganz wissen kann man es nie.

Ich hatte es ja bereits so angedeutet, wobei ganz wissen kann man es nie.

Ich glaube ich bin auch nicht im reinen mit mir selbst, ein bisschen unterbewusst stört es mich schon das ich braun/dunkelhäutig bin, vielleicht auch weil ich viel wegen meiner hautfarbe verarscht wurde, jemand dem das nie jemand gesagt hat kommt vielleicht gar nicht auf die idee darüber nachzudenken. das stimmt, aber bin ich deswegen ein böser?

Verdrehe nicht immer alles, deine Aussage oben ist falsch

und ich erwähne es damit es dir bewusst wird, auch wenn die Wahrscheinliheit sehr hoch ist dass du gefunden werden willst

wenn der strang öffentlich ist wird irgendjemand der da reinschaucht auch die text geschichten sehen oder? was ist daran falsch? ich meinte nur ich hab es nicht öffentlich gemacht auf youtube wer den thread findet kann es sehen ok aber sonst nicht

Trotzdem muss man differenzieren, du hast z.B. Bastler die hunderte Stunden Schiffsmodelle im Keller basteln, das bringt ihm natürlich irgend eine Befriedigung aber er kann trotzdem mit sich völlig im Reinen sein. Brownie ist ganz offensichtlich alles andere als im Reinen mit sich, will ständig bewertet und beurteilt werden, wühlt in seinen Genen. Ich werfe ihm auch nicht vor irgendwas mit Rassen besser oder schlechter zu sehen sondern wollte wissen was genau er sucht und zu finden hofft

Jeder von uns hat irgendwelche Neurosen und die erfüllen alle irgendwelche Befriedigungen (dazu gehören Bewertungen und Beurteilungen dazu) es tangiert uns aber nicht immer und deshalb akzeptieren wir einige eher als andere.... und Brownie hat hier oft erzählt dass er nicht völlig im reinen mit sich ist... er ist ehrlicher als viele andere...

Zurück
Oben