G
Gast26505
Guest
Dachte Missy ist deine Schwester Dzeko wurde auch komplett von dem Inder durchgenommen.
Der backt jetzt erstmal kleine Böreks.
Ne, die junge Türkin die geflankt wird von Browni ist die von Dzeko.
Dachte Missy ist deine Schwester Dzeko wurde auch komplett von dem Inder durchgenommen.
Trotzdem muss man differenzieren, du hast z.B. Bastler die hunderte Stunden Schiffsmodelle im Keller basteln, das bringt ihm natürlich irgend eine Befriedigung aber er kann trotzdem mit sich völlig im Reinen sein. Brownie ist ganz offensichtlich alles andere als im Reinen mit sich, will ständig bewertet und beurteilt werden, wühlt in seinen Genen. Ich werfe ihm auch nicht vor irgendwas mit Rassen besser oder schlechter zu sehen sondern wollte wissen was genau er sucht und zu finden hofft
Brownie ist ganz offensichtlich alles andere als im Reinen mit sich, will ständig bewertet und beurteilt werden, wühlt in seinen Genen
Verdrehe nicht immer alles, deine Aussage oben ist falschEr sieht auch den Text, aber es ist für euch, genauso wie der Text.
und ich erwähne es damit es dir bewusst wird, auch wenn die Wahrscheinliheit sehr hoch ist dass du gefunden werden willstDas Video ist nicht öffentlich sondern nur sichtbar für diejenigen die ich es verlinke, also nur hier.
Der backt jetzt erstmal kleine Böreks.
Ne, die junge Türkin die geflankt wird von Browni ist die von Dzeko.
Ich hatte es ja bereits so angedeutet, wobei ganz wissen kann man es nie.
Man, dass hat alles grad kaputtgemacht.
Verdrehe nicht immer alles, deine Aussage oben ist falsch
und ich erwähne es damit es dir bewusst wird, auch wenn die Wahrscheinliheit sehr hoch ist dass du gefunden werden willst
Trotzdem muss man differenzieren, du hast z.B. Bastler die hunderte Stunden Schiffsmodelle im Keller basteln, das bringt ihm natürlich irgend eine Befriedigung aber er kann trotzdem mit sich völlig im Reinen sein. Brownie ist ganz offensichtlich alles andere als im Reinen mit sich, will ständig bewertet und beurteilt werden, wühlt in seinen Genen. Ich werfe ihm auch nicht vor irgendwas mit Rassen besser oder schlechter zu sehen sondern wollte wissen was genau er sucht und zu finden hofft
Es wäre soviel besser! Ich habe den Amarok der Geschichte mir so vorgestellt, wie der Typ in deinem Avatar.
Ich weiß das wäre anders herum auch viel witziger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen